Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Banking Überweisung per E-Mail-Adresse


Benutzerebene 4

Hallo zusammen!
Ein O2-Banking-Nutzer hat mir Geld an meine E-Mail-Adresse gesendet. In der erhaltenen E-Mail soll ich auf einen Link klicken und dort das Konto für die Überweisung angeben. Wenn ich auf den Link klicke, erscheint die Meldung: „Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden.“ (Siehe Anhang.)
Was kann ich machen, außer erfolglos verschiedene Browser zu testen.

 

 

icon

Lösung von Sächsin 5 January 2020, 14:12

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hast du eine Frage? Falls ja bitte an den Anbieter wenden https://o2banking.fidor.de/

Beim Kundenservice für o2-Banking (also der Fidor-Bank als ausführendes Institut) nachfragen.

https://o2banking.fidor.de/persoenlicher-service

Benutzerebene 4

Hallo,
ist alles bekannt.

Hotline: +49 (89) 189 085-502
erreichbar Mo.-Fr. 8-18 Uhr

E-Mail: service@o2banking.de

 Da heute Sonntag ist, habe ich dort keine Chance.
Ich hatte auf Erfahrung anderer Nutzer gehofft, weil ja hier in dieser Community 02 Banking extra aufgeführt ist.
Und die Empfehlung beim Kundenservice anzurufen, als Lösung zu markieren, ist ein Witz.
Danke für Eure Bemühungen.

Deine Frage war

"Was kann ich machen, außer erfolglos verschiedene Browser zu testen."

(was nach Interpunktion so eigentlich keine ist)

 

Da bleibt nur die Kontaktaufnahme zu den Stellen, die dir sagen können, warum der Link nicht geht.

 

Richtig ist, dass o2 Banking hier in der Community mit aufgeführt ist ... liest man sich die Beiträge, die o2-Banking betreffen, durch, wird dort jedoch meist auch auf die Kundenbetreuung von Fidor verwiesen.

Benutzerebene 4

Hallo!
Anruf beim Kundenservice ohne Erfolg. Aussage:„Das habe ich noch nie gehört.“
Ich solle eine E-Mail schreiben.
Warum kann das der Kundenservice nicht an die Technik weiterleiten?
 

Ich kenne den dortigen Kundenservice nicht. Ich vermute aber, es ist wie bei den meisten Banken kein telefonischer Erstkontakt in Technikfragen vorgesehen.

Deine Antwort