Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Banking mobil bezahlen mit dem Handy


Benutzerebene 2
Hallo O2,

ist denn geplant in Zukunft eine Funktion in die Banking App einzubauen, um damit mobil bezahlen zu können?
Ja, ich weiß, inzwischen gibt es Apple Pay. Aber die Fidor Bank hatte doch auch die eigene Fidor Pay Funktion in ihrer App.
Es wäre doch wünschenswert, wenn das auch in der O2 Banking App zur Verfügung stehen würde. Oder wurde Fidor Pay zugunsten von Apple Pay eingestampft?

3 Antworten

Das solltest du bei der Kundenbetreuung für o2 Banking erfragen. Meist ist aber über Zukunftspläne nichts bekannt.

@Jogi , weißt du was?
Moin,

nein, da ist mir nichts bekannt, weder ob ja, oder nein. Die Kundenbetreuung wird da wohl auch erst Auskunft geben, wenn das Spruchreif ist.

Greetz
Hallo @JensK24 ,

nein, leider ist da aktuell nichts bekannt ob und wann man über die Banking App mobil zahlen kann.

Gruß, Solveig

Deine Antwort