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Refund money for unnecessary subscription for O2 Music Paket without consent


Hallo O2-Kundenservice,

ich bekomme seit dem 19.05.2022 20:10:29 wöchentlich eine Rechnung von 3,7731 EURO für das O2 Music Paket/Telefónica Germany. Ich habe das O2 Music Paket/Telefónica nie abonniert. Mein Geld wurde bereits 7 mal in den Monaten Mai und Juni 2022 von meinem Konto abgebucht. Wie kann ich die Rückerstattung des Geldes bekommen, das unnötigerweise ohne mein Abonnement und meine Zustimmung abgebucht wurde? Ich habe meinen aktuellen Vertrag wegen dieser Angelegenheit bereits gekündigt.  Ich habe auch das O2 Music Paket/Telefónica abbestellt, das von O2 ohne meine Zustimmung aktiviert wurde. Ich denke, dass Sie auch für den Monat Juli Gebühren verlangen werden. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich mein Geld zurückfordern kann.

Ich danke Ihnen.

 

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Lösung von o2_Jennifer 21 July 2022, 09:35

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2 Antworten

Hallo O2-Kundenservice,

ich bekomme seit dem 19.05.2022 20:10:29 wöchentlich eine Rechnung von 3,7731 EURO für das O2 Music Paket/Telefónica Germany. Ich habe das O2 Music Paket/Telefónica nie abonniert. Mein Geld wurde bereits 7 mal in den Monaten Mai und Juni 2022 von meinem Konto abgebucht. Wie kann ich die Rückerstattung des Geldes bekommen, das unnötigerweise ohne mein Abonnement und meine Zustimmung abgebucht wurde? Ich habe meinen aktuellen Vertrag wegen dieser Angelegenheit bereits gekündigt.  Ich habe auch das O2 Music Paket/Telefónica abbestellt, das von O2 ohne meine Zustimmung aktiviert wurde. Ich denke, dass Sie auch für den Monat Juli Gebühren verlangen werden. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich mein Geld zurückfordern kann.

Ich danke Ihnen.

edit Thomas3 : Doppelpost zusammengeführt. Bitte in diesem Thread bleiben.

Hallo @uniq,

💙-lich Willkommen in unserer Community. Schön, dass du bei uns bist und entschuldige bitte die verzögerte Reaktion.

Bei Buchung von einem Abo bekommst du eine SMS auf dein Handy, hattest du mal geschaut, ob du diese im Handy eingegangen ist?

Du hast ja bereits klasse Vorarbeit geleistet und das Abo gekündigt. 

Ich sehe, dass du bereits eine Lösung über unsere Kundenbetreuung finden konntest. Brauchst du von uns in der Community noch weitere Unterstützung? 😊

Viele Grüße

Jennifer

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