Hallo O2-Kundenservice,
ich bekomme seit dem 19.05.2022 20:10:29 wöchentlich eine Rechnung von 3,7731 EURO für das O2 Music Paket/Telefónica Germany. Ich habe das O2 Music Paket/Telefónica nie abonniert. Mein Geld wurde bereits 7 mal in den Monaten Mai und Juni 2022 von meinem Konto abgebucht. Wie kann ich die Rückerstattung des Geldes bekommen, das unnötigerweise ohne mein Abonnement und meine Zustimmung abgebucht wurde? Ich habe meinen aktuellen Vertrag wegen dieser Angelegenheit bereits gekündigt. Ich habe auch das O2 Music Paket/Telefónica abbestellt, das von O2 ohne meine Zustimmung aktiviert wurde. Ich denke, dass Sie auch für den Monat Juli Gebühren verlangen werden. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich mein Geld zurückfordern kann.
Ich danke Ihnen.
Lösung von o2_Jennifer
Zur Antwort springen