Warum O2
Warenkorb
Service

Re: Option m kündigen

  • 7 September 2016
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Hallo. Ich habe dasselbe Problem, nur versuche ich es schon seit Monaten, doch es tut sich einfach nichts. Auch habe ich vor 1 Woche im Forum um Hilfe gebeten, auch erfolglos. Habe es dann schriftlich bei O2 eingereicht. Es ist abzuwarten, was und ob da was passiert.

Ich weiß nicht, was daran so schwer ist, das Surf Upgrade M zu deaktivieren?! Stattdessen wird man nur an das nächsthöhere verwiesen.

Ich bitte um schnellstmögliche Deaktivierung!!!!!!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

abgetrennt von anderem Thread

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>