Bekomme zuzeit immer Anfrage von MoCoPay. Was immer das ist, die wollen 7,95 von meinem Konto abbuchen. Kann man das
bitte sperren?
Gelöst
MoCoPay. DrittanbieterDienst bitte kündigen.
Lösung von Tom_
Hallo Stephanie,
das Mocopay Abo kündigst du am besten hier -> http://www.mocopay.de/endkunden-support-2/
- auf der Seite dann etwas nach unten scrollen -> CC Support
- Einsicht meiner Zahlungen
- deine Mobilfunknummer eintippen
- du bekommst per SMS einen PIN zugesendet
- mit dieser kannst du dich einloggen
- auf der Zahlungsübersicht kannst du das Abo einfach beenden
Wie@Jako2013 gut erklärt hat 😉, solltest du dir eine Drittanbietersperre einrichten lassen. Dazu bleibst du ganz einfach hier in diesen Thread, und schreibst vielleicht noch ob du nur die ABO Dienste gesperrt haben möchtest, oder auch weitere Drittanbieterdienste. Welche es gibt, siehst du hier -> https://
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Zur Antwort springendas Mocopay Abo kündigst du am besten hier -> http://www.mocopay.de/endkunden-support-2/
- auf der Seite dann etwas nach unten scrollen -> CC Support
- Einsicht meiner Zahlungen
- deine Mobilfunknummer eintippen
- du bekommst per SMS einen PIN zugesendet
- mit dieser kannst du dich einloggen
- auf der Zahlungsübersicht kannst du das Abo einfach beenden
Wie
Viele Grüße ☺️
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.