Warum O2
Warenkorb
Service

Ich möchter die Datenautomatik bei allen Rufnummern deaktivieren!! Bitte um Rückmeldung!

  • 4 September 2016
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

Ich habe einen Kombivertrag abgeschlossen. Es laufen insgesamt 4 Nummern unter meinem. Ich möchte das die automatische Datenautomatik bei jeder Nummer (Karte) deaktiviert wird.

Bitte um Rückmeldung:


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo https:///people/Nadia Yale,

unter deinem Datensatz sehe ich nur eine Rufnummer. (Endung 008) Bei dieser ist die Datenautomatik seitdem 19.08.2016 deaktiviert.

Eventuell laufen deine anderen Rufnummern auf eine andere Person?

Unter folgendem Link https://o2.de/goto/datenautomatik1 kann die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert werden.

Grüße,

Robin