Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre


Benutzerebene 1
Hallo,

ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für Abos, Spenden und Erotik.

icon

Lösung von o2_Lars 20 April 2016, 10:23

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

35 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Geli21, hallo @Fetz672,

die komplette Drittanbietersperre ist eingerichtet. Eine Bestätigung bekommt ihr per SMS.

Beste Grüße,

Karen

Ich hätte gerne auch eine drittanbietersperrung für abos

Bitte richten sie auch mir eine Drittanbietersperre für Abos Spenden und Erotik ein.

vielen Dank

ich möchte für alle handyverträge von mir eine Drittanbietersperre für alle Dienste.

Bitte für mich auch eine Drittanbietersperre für Abos, Erotikinhalte und Spenden. Danke.

Hallo zusammen,

diverse Sperren habe ich wie gewüsncht eingerichtet.

Grüße,

Emanuel

Hallo,  bitte drittanbieter komplett sperren!

Hallo, bitte richten Sie für mich auch eine Drittanbietersperre aller Dienste ein.

Vielen Dank

Für mich bitte auch eine Drittanbietersperre aller Dienste.

Hallo zusammen,

sofern noch nicht geschehen habe ich euch die Sperren eingerichtet.

Grüße,

Emanuel