Frage

Zahlungsmethode Handynr nicht akzeptiert

  • 2 August 2020
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Hallo, seitdem ich eine neue Apple ID habe, kann ich dort nichts mehr kaufen. Die Rechnungsadresse + die Nr ist von der alten gelöscht worden. Mittlerweile wenn ichs dort hinzufüge geht es trotzdem nicht. Sobald ich was kaufen will steht da “Sie haben ihr monatliches Limit verbraucht”.. Sowas in der Art. Das ist jetzt schon 1-2 monate her und es klappt immernoch nicht? In den Drittanbietereinstellungen ist auch alles i.O.

 

Grüße


1 Antwort

Benutzerebene 5

Hallo @dbddhkpukku ,

Wo genau bekommst du die Fehlermeldung?

Hast du unter Einstellungen > Dein Benutzerprofil ganz oben ; Apple ID > Zahlung & Versand  “Handyrechnung” ausgewählt?

 

Liebe Grüße,

Alina

Deine Antwort