Warum O2
Warenkorb
Service

O2 Musik Paket Abo Falle

  • 28 September 2020
  • 3 Antworten
  • 435 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

habe das gleiche Problem wie die meisten meiner Vorredner. Ich habe angeblich im Juli ein Musik Paket abgeschlossen ohne zu wissen wo und wann und ohne es je genutzt zu haben. Dann rief ich am Samstag in München bei der Hotline an. Nach 25 Min dran gekommen und Aussagen wie, “ ja das kann schnell passieren und Sie sind nicht der Einzige” der betroffen ist waren besonders hilfreich. Ich soll mich schriftlich an 02 wenden weil ich einen Nachweis verlangt habe, wie der Vertrag zustande kam. Abo habe ich dann selber gekündigt und jetzt für August und September nochmal zahlen dürfen. Falls 02 hier nicht schnellstens reagiert, werden die einen 22 Jährigen treuen Kunden (DSL Kunde auch noch) mit Sicherheit verlieren!

 

Einfach nur übel.

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mobilfunkrechnung zu o2 Services


3 Antworten

Hallo @MDA75 ,

 

danke für deine Geduld!

Das Abo wurde ja bereits durch dich gekündigt. Normalerweise gehört zu jeder Buchung auch die passende SMS, ist diese in deinem Fall gar nicht zugestellt worden?

 

Zwecks Prüfung der Erstattung der Beträge habe ich natürlich gerade die Fachabteilung informiert. Dies daurt meist nur wenige Tage :hugging:

Solltest du weitere Fragen, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Hallo Kurt,

 

nachdem ich “jetzt” nachgesehen habe, habe ich tatsächlich am 31.07 eine SMS erhalten, die ich bis heute ignoriert habe, da ich ja nicht nur von euch zugemüllt werde. Es ist auch richtig, dass Ich auf anraten deiner Kollegin aus München und mit ihrer Hilfestellung ich den Abo gekündigt habe, um weiteren Schaden abzuwenden. Ich will von euch den Nachweis, wann und wie der Vertrag für das Abo abgeschlossen wurde. Solange eure Beweisführung fehlt, ist der Vertrag für mich nie zustande gekommen. Wenn ihr ausserdem meint mit einem 22 Jahre langen, treuen Kunden so umgehen zu  können, dann wird die Konsequenz daraus Meldung bei der Verbraucherzentrale, Kündigung meiner beiden Verträge, sowohl DSL als auch Mobilfunk sein, ganz zu schweigen von dem Imageschaden den ihr in den öffentlichen Foren erleiden müsst. It’s Your Chice!

 

VG, M.D

Hallo @MDA75 ,

 

die Fachabteilung hat bereits geantwortet und erstattet dir die Kosten zurück.

 

Du wirst die Gutschrift in deiner nächsten Rechnung finden.

 

Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an die o2 Community gesandt hats und wir es klären konnten :hibiscus:

 

Kennst du schon unser Testgerät der Woche ? Bewirb’ dich gerne als Tester bei uns. :wink:

 

Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang :sunny:

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort