Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 cloud selektive Synchronisierung auf MAC


Hallo habe einen neuen MC aufgesetzt und die APP für o2cloud für MAC installiert.

Aus der APP springt das Programm im Finder in den entsprechenden Dateipfad.Die Ordner und Dateien werden mit einem blauen Symbol mit Pfeilen gekennzeichnet, wie früher. in der Vergangenheit sind diese nach der Synchronisation durch einen grünen Kreis mit Haken ersetzt worden. Leider werden diese Ordner und Dateien nicht syncronisiert, auch neu angelegte Daten in der Cloud erscheinen hier nicht.

die Synchronisation auf den anderen Geräten erfolgt problemlos.

Hat jemand das gleiche Problem und kann mir helfen?

MfG

Lutz 

icon

Lösung von o2_Katy 8 October 2020, 12:14

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Lumitra,

wenn ich dich richtig verstanden habe, funktioniert es nur auf deinem Mac nicht, richtig?

Hast du die App schon mal deinstalliert und wieder installiert?

 

Viele Grüße Katy

Benutzerebene 1

Sehr guter Tipp, ich hatte nämlich gerade exakt das selbe Problem! Löschen und wieder neu installieren hat geholfen! Vielen Dank! :-)

Sehr schick, lieben Dank @nonicknames

Die Klassiker neustarten und neuinstallieren verlieren nie ihre Aktualität und doch sind sie häufig nicht das erste was ich ausprobiere. :grinning:

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Start ins Jahr 2021,

Katja :sparkles:

Deine Antwort