Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Cloud : Ordner löschen über 500 dateien


Ich versuche meine ganze O2 ordner structur ( 1.2 TB ) zu löschen dabei habe ich einfach nicht die möglichkeit in einmal alles zu löschen ( fehler ) . In eine ordner habe ich nicht die möglichkeit über 500 dateien zu löschen . Was für möglichkeiten habe ich alles zu löschen für eine neue anfang ?

Grüße

Patrick

icon

Lösung von o2_Bianca 15 February 2021, 11:27

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @Henalfpat,

 

schön, dass du dich hier in der Community meldest. :relaxed:

 

Du kannst jedes Album einzelnd löschen. Schau gerne auch in

unserem Erklärvideo zu diesem Thema unter O2 Cloud an.

 

Viele Grüße Bianca

Album einzelnd Löschen geht aber nicht albums die mehr dan 500 titeln haben …

 

Grüße

Patrick

Hallo @Henalfpat ,

 

über welche Plattform und Apps benutzt du die Cloud?

Versuchst du also es über die Website oder z.B. das PC-Programm?

Falls eine App, könntest du uns die Logfiles schicken?

 

Kannst du einen Screenshot mit der Fehlermeldung schicken?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt,

Ich versuches es über Website : https://cloud.o2.de/ui/jsp/ajax.jsp#folders und hat die fehlermeldung

und das mit jede einzele folder

 

Hallo @Henalfpat,

danke für deine Rückmeldung. Ich habe zu diesem Sachverhalt ein Fehlerticket aufgenommen. 

Halte uns gerne auf dem Laufenden, sobald du etwas von der Fachabteilung hörst. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Henalfpat ,

 

leider ist die Löschung von mehr als 500 Dateien in einem Rutsch (oder auch Ordnern mit 500 Dateien oder mehr) technisch nicht möglich.

 

Es müsste tatsächlich eine manuelle Löschung erfolgen, Stück für Stück :frowning2:

 

Viele Grüße,
Kurt

Gibst die möglichkeit über O2 meine Cloud vollstandig zu löschen oder eine neue anzuliegen  ( manche ordners haben über 10000 dateien ) …

Grüße

Patrick

 

Hallo @Henalfpat,

eine Zurücksetzung deines Speichers wäre nur über den regulären Weg möglich. Bedeutet: Die o2 Cloud müsste gekündigt werden. Anschließend erfolgt automatisch eine Löschung der Daten nach 30 Tagen.

VG
Dennis

Hallo @Henalfpat,

eine Zurücksetzung deines Speichers wäre nur über den regulären Weg möglich. Bedeutet: Die o2 Cloud müsste gekündigt werden. Anschließend erfolgt automatisch eine Löschung der Daten nach 30 Tagen.

VG
Dennis

Ist das nicht total umständlich.… Wer macht sowas?

 

Warum gibt es kein FTP Zugang dann wären so Probleme kein Thema.

 

Ich muss jetzt weil bei der Synchronisation von mein PC mit der Cloud 50000 Bilder Einzel löschen weil die Software das nicht kann oder das Webinterface.

 

Wer programmiert sowas und warum ist die Anwendung nur als 32bit Version vorhanden 64bit sind wohl mehr als verbreitet und standett.

 

Ich bin von diesen Produkt wirklich enttäuscht.

 

 

Herzlich willkommen in unserer Community @LautFunk. :wave::blush:

Das tut mir natürlich leid, dass du nicht zufrieden bist mit dem Produkt, was ich natürlich persönlich auch verstehen kann.

Leider weiß ich nicht, welche Vorgaben die Damen und Herren zum programmieren der Software + Webinterface erhalten haben.

Kann ich dir hier trotzdem noch irgendwie versuchen weiterzuhelfen?

LG Steffen

Deine Antwort