Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 cloud login nicht möglich

  • 13 May 2021
  • 1 Antwort
  • 212 Aufrufe

Benutzerebene 1

Hallöchen und guten Abend,

 

dank der Priority Mitgliedschaft hab ich o2 cloud kostenlos in meinem Vertrag aktivieren können… nur schade, dass o2 cloud nirgendwo funktioniert. 

Weder über IOS App, weder über Android App, weder über Safari, Google oder Web Browser am Tablet. 

Es wird noch nicht einmal die Möglichkeit angezeigt sich anzumelden...entweder leerer Bildschirm oder die Fehlermeldung das ein Fehler aufgetreten ist und man es später versuchen soll. Das “später” versuche ich jetzt schon seit Beginn der Aktivierung.

 

Gibt es o2 cloud irgendwie auch in funktionierend? 

 

Danke im voraus für funktionierende Hilfe/Tips

 


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @honne79 ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :beetle:

Hast du dir bereits einmal unser Video zur o2 Cloud angesehen? Oder klappt es inzwischen?

Dein Betriebssystem ist auf dem neusten Stand und die App auch?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort