Frage

o2 Cloud funktioniert nicht

  • 11 Februar 2020
  • 5 Antworten
  • 299 Aufrufe

Hi Freunde,

wenn ich die o2 Cloud im Webbrowser starten will, kommt immer “ein Fehler ist aufgetreten. Bitte erneut versuchen”

Ich habe über meine Login Daten zwei Mobilfunkverträge am laufen. Stellt das ein Problem dar?

Ich bin dankbar für jede Antwort.


5 Antworten

Ja, das kann ein Problem sein. Einfach mal einen frischen Browser testen.

Ich habe einen anderen Browser benutz und das kommt der gleiche Fehler.

Hallo @celi2,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich habe dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben, damit ich mir deine Daten anschaue.

 

Bitte antworte dort einmal.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @celi2,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_Support erhalten.

 

Funktioniert jetzt wieder alles mit der o2 cloud?

 

Falls nicht, melde dich einmal unter @o2_Support.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 7

Hallo @celi2 ,

 

Der Login scheint nicht zu klappen, da du nur einen Login benutzt,

Du kannst war bei “Mein o2” auf die Nummer mit o2 Cloud wechseln, beim Login brauchst diese Nummer aber einen eigenen Login.

Benutzte gerne einen neuen Browser und erstelle für die Nummer mit o2 Cloud (o162...) einen Login.

Dann versuche es mit dem Login ei o2 Cloud erneut - nun sollte es klappen.

 

Sag uns hier gerne wieder Bescheid, wenn es wider Erwartens nicht klappen sollte.

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort