Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 bucht für DAZN ab, obwohl vor 3 Monaten gekündigt wurde


Hallo,

vor 4 Monaten habe ich LEIDER! ein DAZN Abo zur Probe über O2-Handyrechnung bestellt und das Abo nach 1 Monat gekündigt aber o2 bucht immer noch jeden Monat 10€ von meinem Konto ab und wenn ich O2-Hotline anrufe kriege ich tausende unrelevanten antworte von wirklich nicht kompetenten Mitarbeitern. DAZN sagt mir ja auch, dass das Abo schon längst gekündigt ist und sie können mir in dem Fall nicht weiterhelfen und o2 ist dafür zuständig. Gestern habe ich von 2 verschiedenen Mitarbeiter von der Hotline diese Nummer erhalten: 0800-1829841 aber wenn ich da anrufe wirds angesagt, dass die Nummer nicht vergeben ist!! wie kann das sein, dass O2 Mitarbeiter mir falsche Nummer mitteilen? Warum soll ich denn irgendeinen Drittanbieter wie Boku anrufen, wenn ich nur leider Gottes über meine Handyrechnung ein Abo von DAZN bestellt habe? wer ist denn für dieses Chaos zuständig? ich bin wirklich genervt! LIEBE O2! ich bitte Sie um Hilfe!

icon

Lösung von o2_Andrea 25 June 2021, 11:40

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @P.Rezaei ,

herzlich willkommen hier in der o2 Community. Schön, dass du da bist! :sunny:

Wie dir die Kollegen an der Hotline vermutlich bereits erklärt haben handelt es sich um ein Abo von Boku, einem Drittanbieter, und daher ist Boku auch dein Ansprechpartner dazu.

Auf deiner Rechnung findest du die Kontaktdaten zu dem Drittanbieter unter Gut zu wissen (etwas runterscrollen). Dort findest du die Anschrift, Emailadresse und Telefonnummer. Viele 0800er Nummern sind jedoch generell für das Mobilfiunknetz gesperrt, daher würde ich raten einmal vom Festnetz dort anzurufen.

Viele Grüße,

Andrea

hi, hier ein paar Infos, was du tun kannst.

Beachte das Drittanbietersperren nur für neue Abos greifen. mfg

 

Guten Tag ich habe meinen o2 Vertrag zum 24.11 gekündigt und habe folgendes Problem. Dazn hat mir versehentlich mehrfach über die handyrechnung Geld für ein Abo abgebucht jedoch war dieses gekündigt und Dazn hat mir bestätigt das ich das Geld zurück bekomme allerdings habe ich dieses nicht bekommen auf Anfrage wurde mir bestätigt das es jedoch raus gegangen Hierzu ein Auszug Die Erstattungen sind auf unserer Seite vollständig raus gegagen. Die Fachabteilung vermutet das die Beiträge im System deines Anbieters fest hängen. 

 

Wir würden dich daher bitten dich einmal direkt mit deinem Anbieter in Verbindung zu setzten. Dafür teile ich dir nachflgend noch die Referenz Nummern mit, durch die dein Anbieter diese Vorgänge nachvollziehen kann. Kann ich das telefonisch klären oder wie soll ich da vorgehen? Und warum bekommt man im November erst die September Rechnung von o2 dadurch das ich immer verspätet die Rechnung bekomme weiß ich jetzt nicht wie viel ich noch an Geld bekomme bzw zusteht...

Hallo @Poldi97,

 

willkommen in unserer Community. :relaxed: Entschuldige bitte, dass die Antwort länger gedauert hat.

Wie ich sehe ist die Gutschrift von DAZN inzwischen auf der Rechnung zu sehen. :thumbsup:

Sollte der Betrag für dich nicht passen, dann musst du dich bitte wieder an DAZN wenden.

 

Gruß, Marco

 

Deine Antwort