Hallo,
vor 4 Monaten habe ich LEIDER! ein DAZN Abo zur Probe über O2-Handyrechnung bestellt und das Abo nach 1 Monat gekündigt aber o2 bucht immer noch jeden Monat 10€ von meinem Konto ab und wenn ich O2-Hotline anrufe kriege ich tausende unrelevanten antworte von wirklich nicht kompetenten Mitarbeitern. DAZN sagt mir ja auch, dass das Abo schon längst gekündigt ist und sie können mir in dem Fall nicht weiterhelfen und o2 ist dafür zuständig. Gestern habe ich von 2 verschiedenen Mitarbeiter von der Hotline diese Nummer erhalten: 0800-1829841 aber wenn ich da anrufe wirds angesagt, dass die Nummer nicht vergeben ist!! wie kann das sein, dass O2 Mitarbeiter mir falsche Nummer mitteilen? Warum soll ich denn irgendeinen Drittanbieter wie Boku anrufen, wenn ich nur leider Gottes über meine Handyrechnung ein Abo von DAZN bestellt habe? wer ist denn für dieses Chaos zuständig? ich bin wirklich genervt! LIEBE O2! ich bitte Sie um Hilfe!
Lösung von o2_Andrea
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