Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehlende Fotos in der Datensicherung


Ich habe das Problem, dass Bilder, die in der O2 Cloud auf dem Handy alle gesichert wurden, jedoch teilweise in der O2-Webansicht gänzlich fehlen und nicht gesichert zu sein scheinen. 


5 Antworten

Hallo @mizzipalumi,

schön, dass du unsere o2 Cloud nutzt. :blue_heart: 

Hm, ist dir das denn erst kürzlich aufgefallen oder hast du dieses Phänomen schon vorher mal beobachtet? Waren die Bilder unter Umständen verzögert in der Webansicht einsehbar?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo,

ich nutze die Cloud (erneut) erst kurz - die Bilder wurden auch später nicht synchronisiert und waren nicht in der Webansicht zu sehen. Musste dann manuell sichern. LG

Hallo,

ich nutze die Cloud (erneut) erst kurz - die Bilder wurden auch später nicht synchronisiert und waren nicht in der Webansicht zu sehen. Musste dann manuell sichern. LG


Hallo @mizzipalumi ,

 

warst du mit dem WLAN verbunden oder mit Mobilfunk?

Du hast aber eine visuelle Bestätigung für den Upload bekommen?

Könntest du es reproduzieren und von beiden Seiten einen Screenshot machen?

Persönliche Daten und die Bilder selbst natürlich gerne ausschneiden :wink:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt, ich habe mich zwischenzeitlich beholfen, einen neuen Ordner erstellt und in den Einstellungen vermerkt, dass auch dieser ordner synchronisiert werden soll.

Ansonsten war ich mit WLAN verbunden, da ich ja die Webansicht auf dem Notebook nutzte - Telefon war mit Mobilfunk verbunden, sicherte auch die Fotos, die jedoch eben nur auf dem Telefon sichtbar waren, nicht aber in der Webansicht…..

 

Beste Grüße

Robert

Danke für deine Rückmeldung @mizzipalumi.

Schön, dass du eine Lösung für dich gefunden hast. :thumbsup_tone2: Melde dich aber bitte nochmal, falls dir dieses Fehlerbild nochmal unterkommt - dann gerne mit entsprechenden Screenshots (ohne persönliche Daten und Bilder). 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort