Hallo.
Ich habe am Samstag Abend 2x Email erhalten dass mein o2 Vertrag verlängert ist und das zusätzliche Hardware bestellt wurde, zwar das teuerste was gibt ein iPhone 15 pro max 256gb titan Natur.
Ich habe sofort schon angeschaut wegen dem Hotline von o2 und natürlich die arbeiten nur bis 18uhr, also Bestätigung Kamm erst 20:15, dann Kamm einen SMS mit der Bestätigung meines Vertragsverlängerung.
Ich bin zur Polizei gefahren und dort eine Anzeige gemacht.
Hier habe ich viel gelesen wegen Widerruf und anderen Sachen.
Wie soll ich machen richtig? Am Montag zu o2 fahren dort in einem Shop die Sache erklären und bitten um die Hilfe und Unterstützung?
Widerruf und die Anzeige wurde unter Email von Widerrufs Email Adresse gesendet. Ich habe noch erklärt wieder was passiert…
Kennt jemand schon die Fälle? Wie kann so was sein? Und zwar das teuerste Handy die ich nicht bestellt habe, wie sollen die alles schnell bearbeiten und stornieren die alle Änderungen und Bestellung meines Vertrages?
Bitte um ihre Tipps…
Danke sehr.
Beste Grüße, Renat.
Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunk/Vertrag - 04.12.2023 - 16:05