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Warum O2 Service
Frage

Podimo Abo abgeschlosen jedoch Registrierung nicht möglich


Epo_Deluxe
Lehrling

Wollte das aktuelle Angebot auch wahrnehmen. Heute per Mail bekommen.
 

Jetzt sehe ich das hier aber beim drücken des Buttons „Registrierung abschließen“ passiert nichts.

 

Sehe aber das ich wohl ein Abo abgeschlossen habe.

Was nun?

11.12.2024 16:05 o2_Katja, abgetrennt von 

 

18 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19428 Antworten
  • 26. Januar 2024

Hey @luca1981 😊

mir gehts da ganz genau so, ich verschlinge meist ganze Serienstaffeln, aber ab und zu auch mal einen interessanten Podcast. 😄

 

Gruß,

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • 19428 Antworten
  • 15. November 2024

Hallo ​@Epo_Deluxe 😊

hattest du schon vorher mal Podimo getestet, weshalb die 30 kostenlosen Tage nicht greifen könnten? 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. November 2024

Nein. Ist das erste mal. Zwischenzeitlich konnte ich mich anmelden aber ob das jetzt 6 Monate kostenlos ist kann ich irgendwie nicht sehen.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19428 Antworten
  • 17. November 2024

Hallo ​@Wendy2702 😊

hast du eine Bestätigung per E-Mail bekommen, wo die Kosten draufstehen direkt nach der Buchung?

Gruß,

Michi


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 18. November 2024

Hi,

nein. Keine Mail bekommen bisher. Weder von Podimo noch von O2.

 

Warum euer Tool mir 2 Namen vergibt ist mir auch ein Rätsel.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19428 Antworten
  • 20. November 2024

Hallo ​@Epo_Deluxe 😊

hattest du mal irgendwann einen zweiten Nickname eingerichtet für unsere Community? 

Wegen Podimo: beim Angebot sind ja die ersten 30 Tage kostenfrei. Hattest du noch ein Angebot für sechs Monate oder war es nur ein Vertipper?

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 20. November 2024

Keine Ahnung woher der zweite Name kommt.

Zu Podimo habe ich auf diese Mail reagiert die ich am 14.11.2024 erhalten habe

 

Das steht 6 Monate 


o2_Matze
  • Moderator
  • 21833 Antworten
  • 11. Dezember 2024

Hallo ​@Wendy2702 ​@Epo_Deluxe 

Verzeih bitte die verspätete Antwort. Damit es in Zukunft nicht zu Verwechselungen kommt, sollten wir am besten aus zwei Accounts einen machen, das macht es für alle einfacher 😄 

Welchen der beiden würdest du denn am liebsten behalten wollen? 

VG Matze


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. Dezember 2024

@o2_Matze 

 

dann lass uns den Epo_Deluxe behalten.

 

Danke!


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 11. Dezember 2024

Hallo ​@Epo_Deluxe, ich habe das Thema einmal von unserem Newsartikel abgetrennt, so haben wir ganz viel exklusiven Platz herauszufinden was mit deinem Podimaabo los ist. 🙂

Erst einmal zu den beiden Accounts: Jeder Communityaccount gehört zu einem Mein o2 Account, wenn man also, wie ich zum Beispiel, mehr als einen Vertrag hat und die Verträge jeweils für Mein o2 registriert hat, kann für jeden Vertrag separat ein Communityacccount erstellt werden.

Ist dies bei dir möglich, loggst du dich mal mit der einen Nummer ein, mal mit der anderen, oder einer Mailadresse?

Wenn wir ​@Wendy2702 löschen bleiben die Beiträge erhalten, jedoch steht als Autor überall “Anonymous” und du kannst dich nicht mehr einloggen, da der Account gelöscht ist.

Sollen wir sicherheitshalber vorher einmal die Logindaten per privater Nachricht vergleichen, damit du anschließend auch wirklich zuverlässig mit Epo_Deluxe zu uns findest?

Zu Podimo: Die Situation ist unverändert?

Du hast unseren Priorityvorteil 6 Monate kostenfrei Podimo danach 3,99 Euro statt 4,99 Euro wahrgenommen, jedoch keinerlei Kommunikation erhalten. Das Abo siehst du auf deiner Entertainmentportalseite, die Registrierung bei Podimo klappt jedoch nicht?

Der Registrierungslink müsste dieser sein: Registrierung bei Podimo.

Noch einmal gelesen: Okay, du bist drin? Die einzig offene Frage ist der Rabatt? Dafür finden wir ziemlich sicher eine Lösung 👍

Viele Grüße,
Katja 🐧

 

 


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 11. Dezember 2024

Hi,

lass mal beide Accounts bestehen. Ich muss mal schauen bei welchem Login welcher Name verwendet wird.

 

Das sehe ich unter Abos bei meiner Entertainment Seite:

 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5435 Antworten
  • 14. Dezember 2024

Hi ​@Epo_Deluxe, okay wir lassen sie gern beide bestehen.

Schreib uns gern hier, wenn es sich gelöst hat oder wir noch etwas für dich tun können.

Viele Grüße, Ines.


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 14. Dezember 2024

Was soll sich lösen?

Das mit dem Podimo Abo? Für mich sieht es so aus als wenn es kostenpflichtig ist und die Kostenlosen 6 Monate nicht funktioniert haben.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5435 Antworten
  • 15. Dezember 2024

Entschuldige ​@Epo_Deluxe, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich hatte verstanden, dass du erstmal schaust, bei welchem Login welcher Name verwendet wird.

Viele Grüße, Ines.


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 18. Dezember 2024

@o2_Katja : scheinbar wollte niemand eine Lösung finden wie von dir hier erwähnt. Habe dann mal sicherheitshalber mein Abo gekündigt. 

 

Frohe Weihnachten

 

Okay, du bist drin? Die einzig offene Frage ist der Rabatt? Dafür finden wir ziemlich sicher eine Lösung 👍

Viele Grüße,
Katja 🐧


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5435 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Oh das ist wirklich schade ​@Epo_Deluxe 😔

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich etwas falsch verstanden hatte, ich dachte deine Antwort zu den zwei Accounts haben etwas mit dem Podimo Fall zu tun.

Ich habe aber die Vermutung, dass es tatsächlich an den zwei Accounts liegen könnte und du deswegen auch keine Bestätigungsmail erhalten hast. Eventuell hat sich da etwas verhakt.

Ich kann verstehen, wenn dir die Lust an dem Angebot jetzt ein bisschen vergangen ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du es über den Weg nochmal probierst. Wenn du vorher einmal die Cookies und den Cache löschst, wird das Angebot bestimmt auch richtig gebucht. Wenn nicht, buche ich es gern nach bzw erstatte es. 😊

Podimo 6 Monate kostenlos

 


Epo_Deluxe
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 52 Antworten
  • 18. Dezember 2024

Danke für das Angebot aber ich habe das Interesse zwischenzeitlich verloren.

Schöne Feiertage


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23545 Antworten
  • 28. Dezember 2024

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Epo_Deluxe. Sollten wir dich noch irgendwie unterstützen können, sag gerne Bescheid.🙂
Liebe Grüße Bianca


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