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Warum O2 Service

Karten Ed Sheeran


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85 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 8. Juli 2024
o2_Katja schrieb:

@Anny24, die Frage ob du einen Vertrag mit uns hast, ist noch offen, oder ich habe etwas überlesen? 

Ja hab ich

08.07.2024 14:18 o2_Katja: Zitat gekürzt


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2024
o2_Katja schrieb:

Willkommen @Marleen82 💙, ich hoffe den Vertrag hast du nicht nur wegen Ed Sheeran abgeschlossen?

Dein Vertrag ist bereits aktiv, du hast die Rufnummer registriert und loggst dich mit diesen Daten ein?

Die Rufnummer ist mir noch nicht bekannt, ich habe Freitag nur eine Bestellbestätigung erhalten. Meine Tochter braucht in 2 Monaten einen neuen Vertrag, die Überschneidung nehme ich für die Karten in Kauf :-)

08.07.2024 14:18 o2_Katja: Zitat gekürzt


o2_Katja
  • Moderatorin
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  • 8. Juli 2024

Kleiner Zwischendurchüberblick für alle:

  • Die Systeme stabilisieren sich, bei einem Test lief es bei mir gerade wie geschnitten Brot.
  • Über PC/Laptop scheint es erfolgversprechender als Smartphone laut der Berichte (kann ich nicht bestätigen)
  • Die Priority Tickets sind ausschließlich für unsere Kund:innen.
    • Als Kund:in ist es notwendig sich mit seinem Vertragsaccount einzuloggen. Wenn ihr diesem Link https://o2.de/mein-o2 folgt und euer Mein o2 mit Rufnummern, Rechnungen etc. seht ist alles perfekt, falls ihr in der Community landet ist es kein Vertragsaccount

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 8. Juli 2024

Bei mir erscheint Technischer Fehler. Und das seit Anfang an.


o2_Katja
  • Moderatorin
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  • 8. Juli 2024
Marleen82 schrieb:

Die Rufnummer ist mir noch nicht bekannt, ich habe Freitag nur eine Bestellbestätigung erhalten. Meine Tochter braucht in 2 Monaten einen neuen Vertrag, die Überschneidung nehme ich für die Karten in Kauf :-)

Dann wird es leider nicht klappen @Marleen82, für die Prioritytickets ist ein Vertragsaccount notwendig, das heißt ein aktiver Vertrag und der dazugehörige Account.

Auch wenn aus dem Vor-Vorverkauf nichts wird, der Vorverkauf ab Mittwoch wartet auf euch. 🥰


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2024

Okay, ich dachte die Aktion dient auch der Neukundengewinnung. Dann war der Vertrag natürlich umsonst.

 

Verstehe nur nicht, warum vor dem Verkauf angezeigt wurde dass ich eingeloggt bin und mir viel Spaß beim Vor-Vorverkauf gewünscht wurde.


o2_Katja
  • Moderatorin
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  • 8. Juli 2024
Stori schrieb:

Bei mir erscheint Technischer Fehler. Und das seit Anfang an.

Das ist merwürdig @Stori, die meisten haben nun erfolgreich ihren Weg zu den Tickets gefunden. Schauen, wir, dass wir dich da auch hinbekommen 👍

Welche Art Vertrag hast du mit uns, Mobilfunk, Festnetz, my Handy, Prepaid?

Wenn du auf diesen Link klickst siehst du die Startseite deines Mein o2?

→  https://o2.de/mein-o2

Je nach Vertragsart ungefähr so:

 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 8. Juli 2024

 


  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 8. Juli 2024

Ich komme schon dort nicht weiter und ich hab ein DSL Festnetzvertrag seit 2023


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Juli 2024

Habe wieder Zugang... Aber weiterhin die Fehlermeldung von Eventim 

"Leider konnte der Vorgang nicht durchführt werden" 😔


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 8. Juli 2024

Zugang ist wunderbar @Jana86 👍

Vielleicht noch einmal zurück und die Seite aktualisieren, möglicherweise sind in dem Moment die Tickets für den Standort oder die Kategorie ausverkauft gewesen?

@Stori du loggst dich mit der Festnetznummer als Nutzername ein? 


  • Neuling
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  • 8. Juli 2024

Also grundsätzlich möchte ich auch sagen, dass die Informationen, die bereitgestellt wurden etwas dürftig sind. Ich will nicht sagen, dass es Irreführung war/ist aber es ist etwas sehr abstrakt.

Faktisch kann man sich als normal Mensch für den Vor-Vorverkauf mit einer Mailadresse registrieren - auch ohne einen O2 Vertrag zu haben. Warum wird da nicht geprüft ob man die absolut notwendige Kondition überhaupt erfüllt? Warum wird der Vor-Vorverkauf dann so beworben, dass Menschen sich sogar noch einen Vertrag organisieren - ihn dann aber doch nicht nutzen können weil die Systeme den Vertrag noch nicht aktiviert haben (was in 3 Tagen Vorlauf Zeit echt auch komisch ist).

Ich bin sehr enttäuscht und habe leider sehr viel Zeit jetzt schon investiert ohne jeglichen Benefit… ganz zu schweigen von Neukunden die jetzt auch keine Tickets haben. Also sehr traurig da jetzt drauf reingefallen zu sein. 


  • Neuling
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  • 8. Juli 2024
o2_Katja schrieb:

 

@Stori du loggst dich mit der Festnetznummer als Nutzername ein? 

nein mit meiner ‘E-Mail Adresse und ich komme jetzt gar nicht mehr rein

08.07.2024 14:18 o2_Katja: Zitat gekürzt


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2024

O2 Music App (o2online.de)

oder

eventim.de

versucht mal diese LInks

 


o2_Katja
  • Moderatorin
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  • 8. Juli 2024

Ich gebe dir insofern recht, dass die Kommunikation sicher besser sein kann @JenKra, sonst wären hier nicht so viele enttäuschte Nichtkund:innen.

Jedoch weisen wir sowohl in den FAQ unten auf der Priority Tickets Seite

als auch in den Teilnahmebedingungen selbst darauf hin:

Bei dem Nicht-Vertragsaccount meines Kollegen wird auch transparent die Nichtberechtigung angezeigt:

 

Alle die nicht unsere Kund:innen sind können sich am Mittwoch im regulären Vorverkauf ihre Tickets sichern (https://www.eventim.de/artist/ed-sheeran/), und ich gebe euer Feedback zur Kommunikation weiter, damit wir besser werden. 👍


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2024
Janinehh schrieb:

jetzt hat es Funktioniert

Wir sind dann in Hamburg. Ich könnte theoretisch immer noch Karten kaufen ohne Probleme.


o2_Katja
  • Moderatorin
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  • 8. Juli 2024
Stori schrieb:

nein mit meiner ‘E-Mail Adresse und ich komme jetzt gar nicht mehr rein

 

Irgendwas müssen wir ändern, wenn der Erfolg bisher ausblieb. Magst du es einmal mit deiner Festnetznummer ausprobieren?


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Juli 2024

Also ich bin Kunde Versuche seit 9 Uhr Tickets zu kaufen und es klappt überhaupt nicht…

Also ich habe ehrlich gesagt keinen Vorteil davon!


  • Neuling
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  • 8. Juli 2024
o2_Katja schrieb:

Irgendwas müssen wir ändern, wenn der Erfolg bisher ausblieb. Magst du es einmal mit deiner Festnetznummer ausprobieren?

Mit der Festnetznummer habe ich es auch probiert, aber wieder Entschuldigung Aufgrund technischer Probleme  und und und. Wozu hat mit die Prio Option, wenn man das nicht nutzen kann!

08.07.2024 14:19 o2_Katja: Zitat gekürzt


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. Juli 2024

Nach über drei Stunden hat es geklappt 🥳🙏


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 8. Juli 2024

Mein Vorschlag @Stori:

Daumen sind gedrückt!

Phantastisch @Jana86, das freut mich! 😁


o2_Katja
  • Moderatorin
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  • 8. Juli 2024

Wie schaut es aktuell aus @BerryR?

Ich hab dein Thema einmal hier integriert, da haben wir alle Infos auf einem Fleck.

Hast du schon einmal einen anderen Browser oder einen anonymen Tab probiert?

Viele Grüße,

Katja 🌻


xL3xTr0n
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Juli 2024

Hallo zusammen,

ich habe über Freenet einen 20 GB Prepaid Mobilfunk Vertrag bei der Telefonica.

leider kann ich mich mit dieser Rufnummer hier nicht registrieren. Heißt das, dass heute keine Tickets zu erlangen sind ?

 

mfg

 

 


  • Neuling
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  • 8. Juli 2024
o2_Katja schrieb:

Mein Vorschlag @Stori:

Daumen sind gedrückt!

das war tatsächlich die Lösung! Ich hab einen anderen Browser benutzt und den Link hinzugefügt, statt Mail hab ich die Festnetznummer angegeben. Ich konnte tatsächlich Karten bestellen

08.07.2024 14:20 o2_Katja: Zitat gekürzt


  • Neuling
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  • 8. Juli 2024

Herzlichen Dank für den Tipp


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