Skip to main content
Warum O2 Service

Karten Ed Sheeran


Ich versuche seit über einer Stunde überhaupt ins Ticketsytsem zu kommen aber die Weiterleitung funktioniert überhaupt nicht

08.07.2024 o2_Katja: verschoben aus dem Wohnzimmer

85 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Juli 2024

Bei mir und einer Freundin dasselbe. Total vergeudete Zeit, schade.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2024

Bei mir genau das selbe. Es geht überhaupt nichts. Bei mir wird die Anmeldung überhaupt akzeptiert bzw. angenommen.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Juli 2024

Bei mir geht es auch nicht

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Juli 2024

Hallo, bei mir war es das gleiche, dann ist meine Freundin direkt über die O2 App am Handy rein gegangen und wir wurden gleich weitergeleitet. Probiere es mal so :)


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 8. Juli 2024

Willkommen ihr drei, @Janinehh, @dumdidum831 und @Mathias.27 🙂

Wir bedauern die aktuellen Einschränkungen bei unseren exklusiven Priority Tickets sehr und geben alles, damit jede:r von euch sich seine Tickets sichern kann. Vielen ist diese bereits gelungen, seid ihr so lieb und probiert es in einigen Minuten erneut?

Viele Grüße,
Katja 🌻


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2024

jetzt hat es Funktioniert


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 8. Juli 2024

Super, das freut mich sehr @Janinehh! 💙

In welche Stadt geht es für dich/euch?


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Juli 2024

Also bei mir funktioniert die Weiterleitung immer noch gar nicht 😢


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Juli 2024

Bei mir funktioniert die Weiterleitung auch nicht. Ich drücke immer drauf, dass ich mich anmelden soll für Priority Vorteilsprogramm, aber dann werde ich nur zu der Forum-Seite weitergeleitet.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Juli 2024

@Disneysunny Ja ist bei mir genauso :(


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2024
Jessbarni schrieb:

Hallo, bei mir war es das gleiche, dann ist meine Freundin direkt über die O2 App am Handy rein gegangen und wir wurden gleich weitergeleitet. Probiere es mal so :)

Hallo ich komme auch nicht in die App

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2024

Bei mir kommt jetzt der Fehler 

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Juli 2024

Hallo, ich versuche nun seit 9 Uhr an die Ed Sheeran Karten zu kaufen aber ich werde bei dem Priority Login immer auf die Startseite des Forums weitergeleitet statt die Karten kaufen zu können. 

Ich bin super enttäuscht, dass das nicht funktioniert, kann mir da wer weiterhelfen? 😭

08.07.2024 10:39 o2_Katja: zu bestehendem Thema hinzugefügt


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 8. Juli 2024

@Disneysunny, @Kattakko und @Mathias.27 zur Sicherheit einmal die Frage: Ihr seid Kund:innen von uns? 🙂


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Juli 2024

@o2_Katja Ja. Ich werde immer auf die Seite des Forums weitergeleitet wenn ich mich anmelden soll :/


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2024
Mathias.27 schrieb:

Bei mir kommt jetzt der Fehler 

 

Den gleichen Fehler hab ich auch, allerdings schon seit 9 Uhr. Und ja, natürlich Kunde.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Juli 2024

Warum? Gehe direkt über Eventim rein , werde zu O2 weitergeleitete ,melde mich da an und dann kommt das bei der Weiterleitung. Kann jemand vielleicht helfen?


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Juli 2024

@Juls2112 zu dem Schritt komme ich erst gar nicht :(


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 8. Juli 2024

Das ist gut @Kattakko, dann bekommen wir dich bestimmt auch den Karten ein Stück näher. Ich habe nachgeschaut, der Account mit dem du hier eingeloggt bist ist kein Account der mit einem Vertrag verknüpft ist sondern ein Interessentenaccount für die Nutzung dieses Forums.

Magst du, am besten in einem anderen Browser oder einem anonymen Tab, die Seite öffnen und dich mit deiner Rufnummer anmelden?

https://music.o2online.de/journeys/ed-sheeran-2024/


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2024

It's the same for me... I've been doing the same steps for nearly 2 hours... It's maddening


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. Juli 2024

Bei mir geht es auch nicht…


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Juli 2024
o2_Katja schrieb:

Das ist gut @Kattakko, dann bekommen wir dich bestimmt auch den Karten ein Stück näher. Ich habe nachgeschaut, der Account mit dem du hier eingeloggt bist ist kein Account der mit einem Vertrag verknüpft ist sondern ein Interessentenaccount für die Nutzung dieses Forums.

Gilt das Angebot nur für Vertragskunden oder auch für Prepaid-Nutzer?


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 8. Juli 2024

Hallo @Yannick96 und @AiAnita,

auch ihr seid hier mit einem Account eingeloggt der nicht mit einem o2 Vertrag verbunden ist. Wenn ihr einen Vertrag bei uns habt, öffnet bitte einen anderen Browser oder einen anonymen Tab, öffnet den Link https://music.o2online.de/journeys/ed-sheeran-2024/, und loggt euch mit eurem Vertrag (im Regelfall eurer Rufnummer) ein.


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Juli 2024
o2_Katja schrieb:

Das ist gut @Kattakko, dann bekommen wir dich bestimmt auch den Karten ein Stück näher. Ich habe nachgeschaut, der Account mit dem du hier eingeloggt bist ist kein Account der mit einem Vertrag verknüpft ist sondern ein Interessentenaccount für die Nutzung dieses Forums.

Magst du, am besten in einem anderen Browser oder einem anonymen Tab, die Seite öffnen und dich mit deiner Rufnummer anmelden?

https://music.o2online.de/journeys/ed-sheeran-2024/

Selbst mit dem Link und meiner Handy-Nr werde ich nur zu der Website weitergeleitet das es nicht geht.

 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 8. Juli 2024
timmyfck schrieb:

Gilt das Angebot nur für Vertragskunden oder auch für Prepaid-Nutzer?

Prepaid Kund:innen sind ebenfalls dabei, hier einmal aus den aktuellen Teilnahmebedingungen:

tnb-priority-pdf-download-data.pdf (o9.de)

Trifft das auf dich zu @timmyfck?


Deine Antwort