Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sperrung


Ich wollte per sms etwas im Internet bezahlen, Bis jetzt hatte ich damit nie Probleme Von der Seite habe ich solche Info erhalten.
"Deine Bezahlung war nicht erfolgreich.
Du wurdest von Deinem Netzbetreiber gesperrt. Bitte kontaktiere den Kundendienst Deines Netzbetreibers für weitere Informationen." Was soll ich damit machen ?

Gruss
icon

Lösung von Anonymous 10 June 2019, 17:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Entweder hast du dein Limit erreicht oder es wurden ungewöhnliche Transaktionen festgestellt (zum Bespiel mehrere kleine Einkäufe) oder es gibt eine temporäre Störung oder es gab vorher ein Problem bei der Bezahlung (Rückbuchung o.ä.)

Entweder du wendest dich an die Kundenbetreuung und fragst, was es für eine Sperre ist (temporär wird nach einigen Tagen oder zum Beginn eines neuen Abrechnungsmonats aufgehoben) oder es ist eine dauerhafte Sperrung, oder du wartest du die Hilfe eines Moderators. Beide wieder ab morgen (Dienstag)
Danke für die ausführliche Antwort und den Rat, bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, das ist das erste mal, das mir das passiert ist, gestern als ich bezahlen wollte, war mein Konto nicht ausreichend bedeckt, habe sofort aufgeladet, aber die Sperre war schon da. Ich werde erst morgen mit Kundenbetreuung sprechen müssen, habe die heute verpasst. Danke nochmal für die Hilfe. MFG.

Deine Antwort