Lösung von Anonymous
Zur Antwort springenDrittanbietersperre
Ich möchte meine Drittanbietersperre gerne deaktivieren, sodass ich mit meinem Mobiltelefon wieder online bezahlen kann.
A
Hallo!
Als Postpaid Kunde kannst du die Drittanbietersperren selber unter "Mein o2" verwalten.
Falls du eine Prepaidkarte hast, dann geht es über die Kundenbetreuung.
Hast du überhaupt eine Drittanbietersperre gesetzt bzw. setzen lassen?
Als Postpaid Kunde kannst du die Drittanbietersperren selber unter "Mein o2" verwalten.
Falls du eine Prepaidkarte hast, dann geht es über die Kundenbetreuung.
Hast du überhaupt eine Drittanbietersperre gesetzt bzw. setzen lassen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.