Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen verbraucht - SMS, obwohl nichtmal die Hälfte des Volumens verbraucht wurde

  • 13 September 2018
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Hallo,

vorhin erhielt ich eine SMS, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist und mir zusätzliches Volumen aufgebucht wird. Ich habe allerdings erst 2,9 von 10 GB verbraucht!?
Ich habe den O2 Free M Tarif. Desweiteren ist es auch so, dass mir immer 34,98 Euro vom Konto gebucht werden anstatt der 29,99 Euro, die für den Tarif eigentlich veranschlagt werden. Warum ist das so?
icon

Lösung von o2_Andrea 14 September 2018, 11:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Dovic,

wie ich sehe hattest du bereits Kontakt zu unserem Kundenservice und ein Ticket für die Technik wurde für dich erstellt.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort