Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenautomatik reaktivieren


Guten Abend ,

ich würde gerne meine Datenautomatik reaktivieren aber ich weiß nicht wie das geht . 
 

danke im voraus. 
Lg Kivlaa

icon

Lösung von Anonymous 8 November 2019, 13:33

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!

Welchen ganz genauen Tarif hast du? Die Datenautomatik gibt es nur noch bei alten Postpaid Tarifen (nicht mehr bei den o2 Free Tarifen vorhanden) oder bei alten o2 Prepaid Optionen.

Falls möglich, kann eine Moderator hier aus dem Forum oder die Kundenbetreuung die Reaktivierung vornehmen.

 

Falls du deinen Vertrag verlängern kannst, solltest du dir vielleicht überlegen, ob du nicht direkt in einen aktuell Tarif wechseln solltest.

Hallo @Kivlaa,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe die Datenautomatik für deinen Vertrag jetzt reaktiviert.
Brauchst du grundsätzlich mehr Datenvolumen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort