Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Guten Tag O2 Team,
hiermit bitte ich um die Deaktivierung der Datenautomatik meines Vetrag.
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von Anonymous 11 June 2019, 06:59

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Daniel G99 ,

Eigentlich sollte diese online abschaltbar sein https://o2.de/goto/datenautomatik1 ,
hat das bei dir nicht funktioniert ?


Viele Grüße
MariaMostrich
Guten Tag,
nein es wird mir leider erst garnicht angezeigt.
Mit freundlichen Grüßen
Welchen genauen Tarif hast du?
O2 FREE M BOOST 20GB
Guten Tag Liebes O2 Team,

hiermit würde ich auch gerne die Deaktivierung des bezahlens per Handy Rechnung beantragen.
P.s.: ich habe keine prepaid Karte.

Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen,
Nicole
O2 FREE M BOOST 20GB
Nanu? In den Free-Tarifen gibt es doch gar keine Datenautomatik? 😯

Meinst Du vielleicht etwas Anderes?
hiermit würde ich auch gerne die Deaktivierung des bezahlens per Handy Rechnung beantragen.
Abgesehen davon, dass Du hier thematisch völlig falsch bist, hast Du Dein Anliegen doppelt gepostet. Bleibe bitte im anderen Thread, wo Du es ebenfalls gepostet hast: https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/bezahlen-per-handyrechnung-deaktivieren-151630#post1863411

Mehrfach- und Crosspostings sind in diesem Forum nicht erwünscht.
Hallo @Daniel G99

eine Datenautomatik gibt es nicht mehr mit den o2 Free Tarifen. Nach Verbrauch des Datenvolumens, surfst du kostenlos mit 1Mbit/s weiter.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort