Ich bitte Sie, Funktion (Option) Bezahlen per Handyrechnung ausschalten.
Und Ich bitte Sie Drittanbietersperre für meine Mobilfunknummer (Daten-Tarif o2 Blue Data S), Komplett eingerichtet.
A
Hallo!
Das eine hängt mit dem anderen zusammen: Werden alle Drittanbietersperren gesetzt, dann funktioniert der Dienst "Bezahlen auf Handyrechnung" für zukünftige Abos nicht mehr. Sollten aktuell Abos laufen, werden diese nicht automatisch beendet und müssen beim jeweiligen Anbieter gekündigt werden.
Du kannst die Sperren auch selber verwalten: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
Gibt es ein Problem beim einrichten?
Das eine hängt mit dem anderen zusammen: Werden alle Drittanbietersperren gesetzt, dann funktioniert der Dienst "Bezahlen auf Handyrechnung" für zukünftige Abos nicht mehr. Sollten aktuell Abos laufen, werden diese nicht automatisch beendet und müssen beim jeweiligen Anbieter gekündigt werden.
Du kannst die Sperren auch selber verwalten: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/drittanbieter/
Gibt es ein Problem beim einrichten?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.