Guten Tag.
Bei mir steigt der Frust…..
Seit über einem Jahr ist die Verbindungsqualität eine reinste KATHASTROPHE!!!!!
Standort ist 45721 Haltern am See.
seit dem die Umstellung auf 5G Masten erfolgte nimmt dieses Problem immer mehr Format an.
zu LTE Zeiten war das definitiv NICHT so.
Genutzt wird eine Fritz Box, die ja nun nicht das schlechteste auf dem Markt ist.
Der Homespot wurde mal probiert aber damit geht gar nichts mehr…. nicht einmal ein Stream läuft da problemlos.
Aber auch jetzt gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche und daher logt sich die Fritz Box immer wieder erneut ein….
AKTUELL kann man froh sein wenn der Stream für VoD ohne Probleme läuft.
Nehme ich mein Smartphone in Benutzung geht direkt nichts mehr weiter…..
Mehrere Tickets die bei O2 bearbeitet wurden brachten keine Verbesserung.
Wie gesagt….. Vor der Umstellung auf 5G lief es einwandfrei!!!!!!!
Die Antwort vom Kundenservice das aktuell in dem Gebiet gearbeitet wird(Umstellung ist angeblich immer noch im Gange) scheint wohl der Standard zu sein.
Ich hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr mit irgend nem Callcenter zu führen wo ein einfach unfähiges Personal sitzt welches mit viel Glück auch fließend Deutsch spricht und nicht alles besser weiß oder strikt nach KI- vorgabe antwortet…...
sollte dies bezüglich nicht mal so langsam eine Änderung eintreten werde ich zu einem anderen Anbieter wechseln.
Auch wenn der Preis ein anderer ist.
DIES SEHE ICH LETZTE GELEGENHEIT FÜR O2 DIE BESTEHENDEN PROBLEM AUS DER WELT ZU SCHAFFEN!!!!
Ich bin echt mal gespannt was passiert………………..