Skip to main content
Warum O2 Service

Mitarbeiter lügen 😡

  • 27. Juni 2024
  • 1 Antwort
  • 65 Aufrufe

Mit Kunden Service telefoniert, Problem wurde nicht gelöst,nächste tag hat O2 nochmals Angerufen um zu wissen, was mein Anliegen war... Habe ich alles wieder gesagt, mir wurde gesagt, wir werden dein Problem lösen, bitte Gib mir in Kunde Anfrage 10 Sterne,ich habe auch überall 10 Sterne gegeben. Nun seit 2 Tagen, dass Problem  immer noch nicht gelöst ist! 
Die Mitarbeiterin hat gelogen nur 10 Sterne zu bekommen!! Typisch O2 

 

Edit o2_Dennis 27.06.2024 / 18:24 Uhr: Thema verschoben von Testberichte zu Mobilfunk: Vertrag & Tarife

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17699 Antworten
  • 27. Juni 2024

Hallo @M.tarek,

das ist sicherlich keine gute Erfahrung, ich muss aber gestehen, dass ich anhand deines Textes keine Ahnung habe, worum es genau gehen soll. Darum wäre es super, auch uns einmal zu erzählen, was dein Anliegen ist. Dann können wir dir hier hoffentlich weiterhelfen. 

VG
Dennis


Deine Antwort