Skip to main content
Warum O2 Service

Interesse an Vertragsverlängerung


Maikaeferchen
Neuling

Guten Abend @o2_Andrea und liebes o2 Team,

Ich wäre ebenfalls an einer Vertragsverlängerung mit der PS 5 interessiert. Bitte senden Sie mir ein Angebot für meinen Vertrag mit der Rufnummer -641 am Ende

10 Antworten

o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 11. Februar 2023

Hi @Maikaeferchen ,
vielen Dank für deinen Post. Ich habe dir einmal einen neuen Thread spendiert. Wenn mehrere Anfragen in einem Thread erfolgen, könnte es Komplikationen geben und das wollen wir natürlich nicht. 
Damit wir dir ein Angebot machen können, kurze Rückfrage: Deine Mail Adresse ist noch richtig hinterlegt? Der Tarif selbst passt? 

LG
Michael


Maikaeferchen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. Februar 2023

Hallo @o2_Micha , vielen Dank. Ja die Mail-adresse ist korrekt und mit den Tarif bin ich auch zufrieden.


Maikaeferchen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hey @o2_Micha , gibt es da noch Möglichkeiten? Bekomme ich noch ein Angebot ?


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26777 Antworten
  • 13. Februar 2023

@Maikaeferchen 

Es kann hier auch mal x-14 Tage dauern. 


  • 50002 Antworten
  • 13. Februar 2023

Hallo @Maikaeferchen,

ja wenn dein Beitrag wieder an der Reihe ist.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20919 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @Maikaeferchen ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Aktuell ist die PS5 jedoch leider vergriffen, so dass wir dir kein Angebot dazu machen können.
Möchtest du warten, bis sie wieder auf Lager ist? Hier können wir jedoch noch  nicht sagen, wie lange das dauert.

Oder möchtest du dennoch ein Angebot entweder nur zur Verlängerung des Tarifes oder vielleicht auch mit einem Handy?
Wenn ja, welcher Tarif ist denn da interessant, bzw. welches Handy und in welcher Farbe und Speichergröße.

Liebe Grüße Maria


Maikaeferchen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Februar 2023

Hallo @o2_Maria , das ist aber sehr schade. Vor allem bei den langen Antwortzeiten stehen die Chancen, dass das dann beim nächsten Mal klappt ja auch nicht ganz so gut :(

Komme ich dann auf eine Art Warteliste und ihr meldet euch, wenn wieder etwas verfügbar ist? Kann ich denn wenigstens schon mal Infos zu den Konditionen haben, um für mich zu entscheiden, ob das Angebot für mich überhaupt in Frage kommt ?

Das wäre schon eine Große Hilfe.

 

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 22. Februar 2023

Hallo @Maikaeferchen , 

eine Art Warteliste haben wir leider nicht, daher würde ich einfach ab und an mal nachfragen ob sie wieder verfügbar ist. Aktuell ist sie ja leider ausverkauft. 

Wie ich sehe wurde dir aber vor kurzem bereits ein Angebot ohne PlayStation 5 gemacht, welches du angenommen hattest?

Bist du soweit zufrieden`?😊


Maikaeferchen
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 22. Februar 2023

@o2_Manuela Das betraf einen anderen meiner Verträge. Danke.

 

Die Anfrage hat sich aber zwischenzeitlich erledigt.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20919 Antworten
  • 28. Februar 2023

Hallo @Maikaeferchen ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort