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Warum O2 Service

Flex Neukunde, Vertragsverlängerung zu Laufzeitvertrag, wann kommt jetzt die Rechnung?


cxt
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten

Hey,

ich hatte als Neukunde einen Monat lang den o2 Free Unlimited Smart Flex und bin vor ein paar Tagen zum o2 Free Unlimited Max mit 24-Monate Vertragslaufzeit gewechselt. Ich hatte noch nie eine Rechnung von o2 erhalten, da ich (wie bereits erwähnt) Neukunde bin, und die Rechnung ja eigentlich erst am Ende des Monats kommt. 

Nun steht in der o2-App:

“Aktuell liegt noch keine Rechnung für Sie vor. Ihre nächste Online Rechnung ist am 10.11.2022 verfügbar.”

Bedeutet das jetzt, dass ich meine Rechnung erst im November bekomme? Vorher stand da, dass ich sie am 12.9. erhalte, weshalb ich gerade etwas verwirrt bin.
Und was wird die Rechnung enthalten? Also wären das dann die Anschlussgebühren, die Kosten des “Unlimited Smart Flex” selber und die Kosten des neuen “Unlimited Max” zusammen? Das wären dann ja insgesamt ca. 120€ (habe Rabatt auf den Max bekommen).

Alles etwas verwirrend aber ich hoffe auf etwas Aufklärung.

 

Angepinnte Antwort

8. Oktober 2022

es wird in der Jahresübersicht als „In Erstellung“ angezeigt (die Rechnung von Oktober), hätte ich mal früher schauen sollen :/

5 Antworten

cxt
Neuling
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  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. Oktober 2022

es wird in der Jahresübersicht als „In Erstellung“ angezeigt (die Rechnung von Oktober), hätte ich mal früher schauen sollen :/


Manchmal gibt es einen Zeitversatz zwischen Anzeigen. Wie du richtig erkannt hast ist die jetzige Anzeige mit dem 10.11.2022 schon für den Folgemonat.

Viel Spass mit deinem unlimited-max Tarif.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Hallo @cxt,

ist der Mein o2 Login, über den du die Rechnung einsehen wolltest, der selbe, wie vom o2 Free Unlimited Smart Flex Vertrag? Eine Abbuchung hat bislang auch noch nicht stattgefunden?

VG
Dennis


cxt
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Ja ist er, die Rechnung ist aber mittlerweile da und es wurde auch erfolgreich abgebucht. Also alles so wie es sein sollte. Hab jetzt auch auf den Unlimited Max gewechselt, weil mir die 10 Mbit dann doch etwas wenig waren. Bin aber zufrieden, läuft alles super.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • 20. Oktober 2022

@cxt 

Ok, klingt alles sehr gut. Danke für deine Rückmeldung dazu. :) 

Wenn noch Fragen aufkommen sollten, melde dich hier gerne wieder bei uns. :) 

VG
Dennis


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