Hey,
ich hatte als Neukunde einen Monat lang den o2 Free Unlimited Smart Flex und bin vor ein paar Tagen zum o2 Free Unlimited Max mit 24-Monate Vertragslaufzeit gewechselt. Ich hatte noch nie eine Rechnung von o2 erhalten, da ich (wie bereits erwähnt) Neukunde bin, und die Rechnung ja eigentlich erst am Ende des Monats kommt.
Nun steht in der o2-App:
“Aktuell liegt noch keine Rechnung für Sie vor. Ihre nächste Online Rechnung ist am 10.11.2022 verfügbar.”
Bedeutet das jetzt, dass ich meine Rechnung erst im November bekomme? Vorher stand da, dass ich sie am 12.9. erhalte, weshalb ich gerade etwas verwirrt bin.
Und was wird die Rechnung enthalten? Also wären das dann die Anschlussgebühren, die Kosten des “Unlimited Smart Flex” selber und die Kosten des neuen “Unlimited Max” zusammen? Das wären dann ja insgesamt ca. 120€ (habe Rabatt auf den Max bekommen).
Alles etwas verwirrend aber ich hoffe auf etwas Aufklärung.