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Problem bei interner Portierung mit neuem Formular

  • February 7, 2022
  • 1 Antwort
  • 1253 Aufrufe

lasieisbaer
Besucher:in

Hi liebe Leute,

ich hab das hier vielbeschriebene Problem der internen Rufnummerportierung postpaid zu postpaid oder auch O2DE zu O₂. Man hat mir bereits das (anscheinend neue) interne Portierungsformular zukommen lassen. Jetzt kam aber die Rückmeldung das meine Rufnummer (zumindest nach meinem Verständnis) nur frei geworden ist aber nicht portiert wurde. Sie lässt sich auch nicht über den Link der mitgeliefert wurde portieren.

February 7, 2022

Hallo,

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach vorzutragen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/rufnummernmitnahme-aus-altem-o2-vertrag-581165?postid=2525058#post2525058

 

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1 Antwort

Sandroschubert
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