Skip to main content
Warum O2 Service

Ebenfalls kein Zugriff auf @alice.de Email


Arnuesli
Neuling

Auch ich kann seit heute Morgen nicht mehr auf meine @alice.de Email Adresse zugreifen.

Ebenfalls der Hinweis, dass der Benutzername / Passwort falsch bzw. nicht korrekt sei.

PW ist korrekt und auch durch eine Zurücksetzung des PW´s wird das Problem nicht behoben.

Bitte einmal wieder korrigieren.

 

Danke

Angepinnte Antwort

18. Januar 2022

Hallo @Arnuesli,

lass uns am Besten in einem Thema bleiben, wir freuen uns dort auf deine Rückmeldung:

Liebe Grüße,

Katja

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 17. Januar 2022
Arnuesli schrieb:

Auch ich kann seit heute Morgen nicht mehr auf meine @alice.de Email Adresse zugreifen.

Ebenfalls der Hinweis, dass der Benutzername / Passwort falsch bzw. nicht korrekt sei.

PW ist korrekt und auch durch eine Zurücksetzung des PW´s wird das Problem nicht behoben.

Bitte einmal wieder korrigieren.

 

Danke

@Arnuesli 

hi,  es gibt aktuell anscheinend mit einigen Mailkonten.

Die O2 Technik ist informiert.

Ich gebe den Beitrag an die O2 Moderatoren weiter.

mfg


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 18. Januar 2022

Hallo @Arnuesli,

lass uns am Besten in einem Thema bleiben, wir freuen uns dort auf deine Rückmeldung:

Liebe Grüße,

Katja