Lieber Sandro, ich habe mir sämtliche deine Experten- Antworten angesehen. Qualität statt Quantität wären für manchen Kunden hier viel hilfreicher. Für die Kunden, die hier ertwas posten, besteht aktuell ein Problem, das manchmal sehr dringend ist. Deswegen wird es auch neu eröffnet, da man sonst die Befürchtung hat, dass es in der Menge der Beiträge unter geht. Mir hast du mein Thema an einer Stelle geteilt, wo ich es gar nicht geteilt haben wollte. Das scheinbar gelöste Problem von gestern, ist heute wirklich ein Problem. Ich bin nicht mehr telefonisch erreichbar. Anstatt hier was zu verschieben und zu schließen, bräuchte ich wirklich Hilfe.
Man bekommt das Gefühl, du ratterst deine Antworten nur so runter, damit deine Statistik stimmt, aber nicht wirklich etwas dazu beiträgst.
Wenn du mir wirklich damit helfen wolltest, dass du mein Problem zurück auf meinen anderen Beitrag verschiebst, ich dies aber nicht erkannt habe, dann tut es mir sehr leid. Dann entschuldige ich mich im Vorraus.
LG Tea