seit geraumer Zeit ist der Zugang in das Internet über den Hotspot meines Handys stellenweise so langsam, dass ich wegen Zeitüberschreitung gar nicht auf meine Mails zugreifen kann. Nach mehrmaliger Korrespondenz und und Zusage einer Stundung der Gebühr für den betreffenden Monat, erhielt ich nun doch eine Rechnung. Die Störungen wurden mit der Umrüstung von 4G auf 5G begründet. Ich sehe Dies mehr als “Hinhalte-Taktik” und erwäge den Anbieter zur nächstmöglichen Gelegenheit zu wechseln. Dinge zu versprechen und nicht einhalten ist nicht sehr seriös und kostet einfach nur Zeit und Nerven.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.