Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Netzausfall seir 6 Wochen

  • February 8, 2021
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Liselotte.schrullenberg
Besucher:in

Langsam aber sicher platzt einem der Kragen. Seit nun schon 6 Wochen funktioniert hier gar nichts. Die 4G zeigt es oft an doch es kommt nicht mal eine E Leistung. Das normale Telefonnetz ist genauso nicht da somit kann man nicht mal anrufen oder SMS schreiben. Wir haben schon mehrfach angerufen und sind immer wieder vertröstet wurden mit den Worten das die Techniker schon daran arbeiten. Nun hätte ich gerne mal eine Lösung denn sowas sollte nicht sein das man Wochen lang abgeschnitten ist von der Außenwelt und trotzdem einen haufen Geld bezahlt.

 

Edit: Verschoben zu Mobilfunknetz - o2_Kurt

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 18, 2021

Hallo @Liselotte.schrullenberg ,

 

schön, dass du dich meldest. :slight_smile:

 

Es tut mir leid, dass du von einer Netzstörung betroffen bist.

Leider habe ich auch keine weiteren Informationen zum Ende der Störung.

 

Im Januar hattest du bereits an der Hotline eine Guthabenbuchung erhalten. Ich habe diese jetzt nochmal aufgestockt, so dass du auf einen vollen Monat Grundgebührbefreiung kommst.

 

Ich hoffe, dass das Netz bald wieder funktioniert.

 

Gruß, Solveig


Liselotte.schrullenberg
Besucher:in

Hallo @Liselotte.schrullenberg ,

 

schön, dass du dich meldest. :slight_smile:

 

Es tut mir leid, dass du von einer Netzstörung betroffen bist.

Leider habe ich auch keine weiteren Informationen zum Ende der Störung.

 

Im Januar hattest du bereits an der Hotline eine Guthabenbuchung erhalten. Ich habe diese jetzt nochmal aufgestockt, so dass du auf einen vollen Monat Grundgebührbefreiung kommst.

 

Ich hoffe, dass das Netz bald wieder funktioniert.

 

Gruß, Solveig

Vielen Dank dafür.😊