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Warum O2 Service

Probleme mit Router Retoure


Hallo habe eine Erinnerung bekommen zwecks Router Rücksendung des zweiten Fehlgelaufenen Dsl Anschlusses der Router wurde nicht angenommen der Auftrag von der Dame am Telefon nur Prophylaktisch erstellt würde mich freuen wenn ich es hier erledigen könnte.

3 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. Dezember 2020

Erinnerungen der Router retour Logistik Abteilung Schein wurde nur zur Sicherheit erstellt von der Dame am Telefon falls abgegeben bei Nachbarn traf nicht ein haben die Annahme verweigert wie uns geraten wurde von der Dame am Telefon nun wie kann ich mit der Abteilung in Verbindung treten oder eine Email oder Fax senden 


schluej
Superstar
  • 15797 Antworten
  • 30. Dezember 2020

@Ronny55Die die Faxnummer ist 01805571766.

Da die Sätze in der Länge nicht wirklich schön zu lesen sind…

Geht es hier um einen Neuanschluß oder wurde der Router als Austauschgerät zugesendet?

Sonst mal auf einen O2 Moderator warten...


o2_Lars
  • Moderator
  • 23623 Antworten
  • 8. Januar 2021

Hallo @Ronny55,

wenn über unser DSL Logistik Portal ein Retourenauftrag aufgenommen wird (was der richtige Weg ist), dann erfolgt, sofern keine Rücksendung erfolgt, nach einer Weile eine Erinnerung an den Auftrag. Das ist einfach ein Automatismus, um zu verhindern, dass man eine Rücksendung vergisst :-)

Wenn eine Annahme verweigert wurde, dann ist so ein Rücksendeauftrag natürlich nicht erforderlich. :-)

Gruß,

Lars


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