Gelöst

o2 my all in one prof Tarif mit TP Link M7350 verwenden


Hi liebe Community,

ich habe eine Frage. Bedeutet wirklich, dass der neue Tarif das Datenvolumen nicht begrenzt?
Teilweise verbrauche ich schon 80 GB im Monat. Nachdem ich viel unterwegs bin, wäre es für mich perfekt den Tarif mit meinem TPLinkM7350 Link zu verwenden, dann wäre ich komplett unabhängig. Geht das?
Ich brauch jetzt nur Hilfe, da mein Vertrag bald ausläuft und ich langsam eine Lösung brauche.
Sonst hätte ich mir den Giga Cube geholt - aber diese Lösung scheint mir fast noch besser und ich kann bei o2 bleiben und meinen DSL Anschluss zu Hause behalten.
Lieben Dank für Eure Hilfe
icon

Lösung von o2_Kurt 29 August 2018, 11:05

Hallo Stalike,

laut aktueller Preisliste und AGB ist es mit diesem Gerät und für die eigene Nutzung ist dies völlig in Ordnung 🙂

VG,
Kurt

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Stalike,

laut aktueller Preisliste und AGB ist es mit diesem Gerät und für die eigene Nutzung ist dies völlig in Ordnung 🙂

VG,
Kurt

Deine Antwort