vor zehn Tagen hatte ich unter diesem Betreff schon einmal angesprochen, das sich die Daten-Sims meines O2 Free Connect -Tarifs zwar ins 2G- und 4G-Netz einbuchen, aber nicht ins 3G-Netz.
Ich kann diese Karten daher nicht sinnvoll nutzen, denn zum Einen gibt es Gebiete, in denen 3G, aber kein 4G ausgebaut ist- zum anderen habe ich Geräte, die nur 2G/3G können.
"Da die Anfrage des Threadstellers weitestgehend geklärt ist..." wurde der erste Thread geschlossen.
Liebe O2-Mitarbeiter hier, es ist überhaupt nichts geklärt! Das Problem besteht unverändert.
Bitte sorgt dafür, dass ich das vertraglich vereinbarte Highspeed-Internet mit Euren SIM-Karten auch nutzen kann, und liefert die angekündigte "zeitnahe Lösung". Kann doch nicht so schwer sein, wenn "nur einige wenige Kunden davon betroffen sind."
Auch zu einem späteren Zeitpunkt nachbestellte Karten funktionieren bei mir nicht bzw fehlerhaft hinsichtlich der 3G-Nutzung.
Junibart
Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springen