Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard bestellt, Status bleibt bei : wird bald versandt

  • 3 December 2018
  • 1 Antwort
  • 541 Aufrufe

Benutzerebene 4
  • Fortgeschritten
  • 125 Antworten
Häng die Bestellung der Multicard jetzt auch wegen einem ominösen Fehler in eurem System fest?
Selbst sowas simples wie eine sim Karte liefern klappt nicht mehr fehlerfrei?

hat sich erledigt, Chat meint ,das kann bis 10 Tage dauern. In der App stand was von 1-2 Tagen. Wäre ich mal lieber direkt zum Shop gegangen
icon

Lösung von o2_Sandra 4 December 2018, 19:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Eazy,

normalerweise geht das mit der Bestellung recht fix. Momentan nimmt es aber tatsächlich etwas mehr Zeit in Anspruch als gewöhnlich.

Bitte entschuldige.

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort