Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein 4G nach Aktivierung der Partnerkarte


Hallo,

nachdem ich die 2. SIM freigeschaltet habe bekomme ich nur noch H+.

Grüße

icon

Lösung von o2_Emanuel 1 August 2018, 10:51

Zur Antwort springen

5 Antworten

wieviel LTE-Volumen verbraucht?

Nein, Volumen ist nicht verbraucht.

Hi @Tobeeeeeeeey,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Starte deine Geräte bitte jetzt einmal neu.

Klappt es wieder?

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo,

funktioniert!

Besten Dank



Danke für die Rückmeldung, viel Spaß beim surfen ☺️

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort