Frage

Fragen zu 2simkarten& o2 connect?


Hallöchen! Wäre mega dankbar für eure Hilfe!
ich habe eine Ortel prepaid Simkarte und bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Ortel gemacht. Seit paar Monaten ist der Netzbetreiber nun O2 . Also nutze ich nicht nur das o2 netz ? Keine Ahnung. Alle Einstellungen im handy leiten mich zur o2 Website...
2) wie und wofür benötigt man multisimkarten und Datenkarten wie bei bei o2 connect?

2 Antworten

Schau mal hier https://www.o2online.de/tarife/connect/ rein.
Wenn das für dich interessant klingt, musst du aber bei o2 einen Vertrag abschließen.

Dein jetziger Anbieter hat kein eigenes Mobilfunknetz und nutzt eben nur das o2-Netz.
Hi Sommerluft,

herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hier bist: Willkommen & erste Schritte

Ich habe deinen Beitrag mal fix in unseren Connect-Bereich verschoben 😉 In diesem Artikel findest du die Möglichkeiten und Funktionen von o2 Connect auch schön zusammengefasst.

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort