Frage

Bluetooth-Verbindung zw Samsung Galaxy Watch LTE und Sony TX Handy


Hi,
habe neuerdings die beiden oben genannten Geräte. Die Bluetooth Verbindung zw meinem Handy und meiner alten Samsung Gear Sport Watch war nie ein Problem. Für eine Verbindung zw der neuen Samsung Galaxy Watch und meinem Handy muß ich Bluetooth immer 3-4mal auf dem Handy aktivieren, Uhr runterfahren und neu starten etc., bis es endlich klappt. Ist irgendwas in den Einstellungen verkehrt oder warum funktioniert das so schlecht?

Danke für jede Hilfe! Vera

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Vera74, schön dich hier in der o2 Community zu haben. 🙂

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Samsung Galaxy Watch, leider liegen mir keine Erfahrungswerte für die Kombination vor.
Ich würde im Sony auf jeden Fall einmal alle bisherigen Kopplungen löschen, nicht, dass sich manchmal ein anderes Gerät dazwischen wirft.
https://support.sonymobile.com/de/xperiaxz/userguide/bluetooth-wireless-technology/

Vielleicht hat noch jemand anderes aus der Community eine Idee?

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort