Warum O2
Warenkorb
Service

Apple Watch Series 3 GPS+CELLULAR

  • 10 February 2019
  • 2 Antworten
  • 1809 Aufrufe

Guten Morgen liebe Community,

gestern Vormittag habe ich mir im Shop um die Ecke eine zusätzliche SIM-Karte geholt und diese in eine eSiM um gewandelt.

den QR Code konnte ich ebenfalls ein scannen.
o2 wurde auch angezeigt aller dings als „nicht verbunden“
da sich nach knapp einer Stunde immer noch nichts getan hat habe ich die Apple Watch zurückgesetzt und neu gekoppelt.

und nun kommen die ganze Zeit folgende Meldungen.

kennt jemand die Lösung?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Edit: Grossartig. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/apple-25/seit-update-auf-ios-12-1-4-laeuft-die-esim-auf-der-apple-watch-nicht-mehr-484810?postid=1769813