Warum O2
Warenkorb
Service

Wartungsarbeiten bis 28.08.


Benutzerebene 7
Hallo liebe Community,

es gab einige Änderungen in der jüngsten Vergangenheit, und damit alles weiterhin rund läuft warten wir unsere Kundensysteme. Im vollen Umfang sind wir ab Montag wieder für euch da!

Eure o2_Moderatoren ☺️


6 Antworten

Benutzerebene 4
Zeit wird´s :-(

Sind die Wartungsarbeiten verlängert worden? Der Chat funktioniert nicht!

Was funktioniert im Kundenservice überhaupt?

Leider kann ich schon seit Wochen keine Rechnungen einsehen oder sonst irgendwas aufrufen, alles Mist im Portal.

Kann im Online-Portal immer noch nichts abrufen, weder Vertragsdaten, noch Rechnungen, das geht schon Wochen so, was ist los bei euch ?

Tja bei uns geht seit anfang april nix mehr. Kein Internet geschweige Telefon und das alles ohne ankündigung.

Wird zeit das Ihr das in Griff bekommt.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

bitte stelle deine Frage im Hilfeforum, da sie hier untergeht!

: Viele Grüße, Eckhard

Deine Antwort