Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

o2 DSL Service Suite: Betatest der Software rund um den DSL-Router

o2 DSL Service Suite: Betatest der Software rund um den DSL-Router
Benutzerebene 7
Die o2 DSL Service Suite ist eine kostenlose Software, die Euch bei der (Erst-)Einrichtung eures DSL-Routers und der DSL-Internetverbindung unterstützt. Das Programm hilft nach der Installation auf dem eigenen Windows-Rechner unter anderem bei der Diagnose und Reparatur der Internetverbindung, unterstützt bei der WLAN-Optimierung (Sicherheit, Kanäle), stellt euch Diagnoseberichte zur Verfügung und hält eine Sammlung an hilfreichen Links bereit.



Worum geht es in diesem Betatest?

Wir suchen o2-DSL-Kunden, die die neue Version der o2 DSL Service Suite exklusiv vorab testen möchten! Während des Betatests könnt ihr das Programm und seine Funktionen intensiv testen, Fehler finden und melden (klar, ist ja auch ne Beta 🙂 ), sowie Vorschläge für zusätzliche Funktionen und Inhalte rund um das Thema DSL einbringen.



Was sind die Bedingungen, um beim Betatest mitzumachen?

Ja, ein paar Bedingungen gibt es :)


  1. Idealerweise solltet ihr gerade auf euren Anschalttermin für o2-DSL warten. Ein bestehender o2-DSL-Anschluss geht selbstverständlich auch
  2. Ihr benötigt einen Windows-PC mit Windows 7 oder höher
  3. Ihr benötigt einen Router. War jetzt nicht sehr überraschend, oder? 😉 (z.B.: Homebox2, Fritz!Box 7490 oder 7590 oder jeden anderen Router)

Wie kann man sich bewerben?

Wenn Ihr Lust habt, etwas Neues auszuprobieren und aktiv bei der Entwicklung mitzugestalten, dann könnt ihr euch ganz einfach bewerben. Schreibt uns einfach bis zum 28.11.2018 einen Kommentar hier unter dem Beitrag!



Wir schicken allen ausgewählten Teilnehmern am 28.11.2018 eine Privatnachricht und geben ihnen Zugang zu einem separaten, nicht-öffentlichen Community-Bereich. Dort wird der Betatest durchgeführt und die zuständigen Kollegen der o2 DSL Service Suite stehen für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.



Viel Spaß beim Testen!


37 Antworten

Ich möchte bitte auch gerne teilnehmen.





Danke
Schade, zu spät gelesen. Da ist man mal ein paar Tage nicht auf der Seite und verpasst eine Möglichkeit, der Welt was Gutes zu tun.





Ich hätte auch gerne mit getestet.
Benutzerebene 3
Schade, zu spät gelesen. Da ist man mal ein paar Tage nicht auf der Seite und verpasst eine Möglichkeit, der Welt was Gutes zu tun.





Ich hätte auch gerne mit getestet.



Kein Ding - das kriegen wir schon noch hin, gell @o2_Stefan
Benutzerebene 7
Na klar,





ich habe euch nun auch freigeschaltet und die Infos per PN gesendet.





Gruß


Stefan
Ah, ich würde auch mitmachen.
Benutzerebene 7
Auch du bist freigeschaltet 🙂.





Gruß


Stefan
Benutzerebene 1
Ich hätte auch noch Interesse.





Meine Schaltung ist seid gestern zwar durch. In der Familie steht aber in 3 Wochen auch noch eine Schaltung an.





Alex
Moin,





sollte die Möglichkeit einer Teilnahme noch bestehen, so melde ich mich hiermit.





Gruß


Maurice
Benutzerebene 7
Hallo zusammen,





nachdem ihr bei dem vorherigen Test so begeistert habt möchten Adrian und Rainer nun gerne auch das neue Release mit euch testen.





Ich habe eine neue Ankündigung eröffnet, solltet ihr Lust haben auch das Release zu testen meldet euch gerne im folgenden Thread und gebt uns damit eben bescheid.





https://hilfe.o2online.de/betatests-mit-o2-10/o2-service-suite-betatest-zum-neuen-release-der-software-482237





Das vorherige Beta-Test Forum ist noch offen und wird auch für diesen Test weiter verwendet.





Möchte sich noch jemand neu bewerben und hat noch keinen Zugriff, bitte auch eben mit dem Hinweis im oben verlinkten Thread melden.





Danke und Gruß,


Stefan

Hallo zusammen,

 

wir hören nicht auf an unserer DSL Service Suite herum zu schrauben und haben auch 2020 wieder die Möglichkeit für euch an einem Betatest teilzunehmen und mit eurem Feedback die Suite zu verbessern:

→ https://hilfe.o2online.de/betawerkstatt-betatests-feedback-mit-o2-10/o2-dsl-service-suite-fuer-mac-tester-innen-gesucht-534581

 

Wir freuen uns auf euch! :grinning:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Würd ich ja gern... aber ohne Mac wirds wohl nix

Mmh, ich glaube wir müssen unseren Hardwarebestand bei Angetestet aufstocken. :sunglasses:

Deine Antwort