Warum O2
Warenkorb
Service

Mein O₂: Eure Ideen und Vorschläge

Mein O₂: Eure Ideen und Vorschläge

Habt ihr Ideen und Vorschläge für Mein O₂ und wussest bisher nicht, wohin damit? Wir haben euch den Ort dafür geschaffen. Mein O₂: Eure Ideen und Vorschläge.

In diesem Ideenbereich seid ihr dazu eingeladen, Vorschläge und Anregungen einzureichen, wie wir Mein o2 noch kundenfreundlicher machen können.

Bringt eure Erfahrung mit Mein o2 ein, macht eure eigenen Vorschläge und veröffentlicht eure Ideen. Stimmt gern für eine Idee ab, wenn sie euch gefällt und bringt euer geballtes Fachwissen in den Kommentaren mit ein.

 

 

Wir freuen uns auf eure Vorschläge und sind schon ganz gespannt auf eure Ideen. Und wie immer hier in der Community: wenn ihr dazu Fragen habt, stellt sie uns gern. :blue_heart:

Viele Grüße, Ines.

 

 

Bild von Rodolfo Clix via pexels.com


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo zusammen,

Ich habe festgestellt das man über die o2 app (Android) kein o2 TV buchen kann. Dieses geht nur über einen Browser!

Das wäre mal ne Verbesserung 😉 wenn das über die o2 App funktionieren würde.

 

Dankeschön @TMoney . Dass das nicht möglich ist, war mir bis jetzt garnicht bewusst.

Magst du deine Idee auch in dem Bereich teilen?

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Dankeschön @TMoney . Dass das nicht möglich ist, war mir bis jetzt garnicht bewusst.

Magst du deine Idee auch in dem Bereich teilen?

Viele Grüße, Ines.

Mach ich 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Was ich nicht verstehe ist, dass das mehr o2 jetzt Priority ist, aber in der App das noch Treuevorteile heisst...

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ach ja… und das Gewinnspiel ist immer noch kaputt…

Statt wöchentlich teilnehmen zu können , musste ich das jetzt nochmal neu starten…

 

Ich will ja nur den Grill :sweat_smile:

Deine Antwort