Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zusammenlegung mit altem o2 Community Account

  • July 18, 2025
  • 6 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

aufgrund einer Umschichtung in meinen Mobilfunkverträgen ist meine alte Kundennummer leider gestorben, sie zusammen hinzulegen über die Hotline hätte nur unnötiges Geld gekostet. 

 

Ich war Community-Experte und hatte zuletzt glaube ich noch Routinier-Status. Nutzername beginnt mit Dr und endet mit er.

Die alte E-Mail-Adresse ist noch gesperrt, ich musste ein leicht anderes Alias nehmen.

Ich freue mich auf eine baldige Antwort, wenn jemand mit entsprechenden Rechten das sieht, gerne gleich nach intern verschieben. 

 

Vielen Dank

Lösung von o2_Kurt

Hi ​@Maxmaxmac ,

hab dich! Willkommen zurück 😉Soll ich (morgen) direkt verschieben (und auch die Mailadresse tauschen)?

Viele Grüße
Kurt

Edit: Morgen eingefügt ;) 

6 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • July 18, 2025

Hi ​@Maxmaxmac ,

hab dich! Willkommen zurück 😉Soll ich (morgen) direkt verschieben (und auch die Mailadresse tauschen)?

Viele Grüße
Kurt

Edit: Morgen eingefügt ;) 


  • July 18, 2025

Perfekt.

Also, dieser Account Weg, alter Account an alte E-Mail-Adresse wie sie auch im neuen Vertrag steht.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 19, 2025

Moin ​@Maxmaxmac ,

und damit sollten wir komplett sein 🤗
Wenn du möchtest, kann ich ​@Maxmaxmac hier im Anschluss direkt löschen.

Viele Grüße
Kurt


Bumer
Legende
  • July 19, 2025

Willkommen zurück ​@Droggelbecher 😅


Droggelbecher
Legende
Forum|alt.badge.img+21

Dann weg mit dem. 😅


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 19, 2025

Hi ​@Droggelbecher ,

erledigt 🤗

Viele Grüße
Kurt