Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Am 30. August 2018 wurde Kommentar Nummer 1.000.000 hier, in unserer Community, geschrieben, heute legen wir noch eine Million drauf und sagen DANKE!

Es fühlt sich fast an als wäre es gestern gewesen: @jbraunm verfasste den millionsten Kommentar.

Heute habt ihr einfach mal noch eine Million draufgelegt und wir nutzen die Gelegenheit mit euch zusammen zu feiern. 🎆

So ein Höhepunkt ist der perfekte Anlass nicht nur den 2millionsten Kommentar selbst zu feiern, sondern ebenfalls die 1.999.999 Beiträge welche zuvor durch euch (und manchmal auch durch uns) in unserer 13 Jahre jungen Community geschrieben wurden. 😍

Wertvolle Hilfestellungen, kreative Lösungen, Tipps und Tricks, Erfahrungen, Kritik, spannende Diskussionen, und so viel mehr, mit dem ihr jeden Tag unsere Community zu dem macht was sie ist.

Kommentar Nummer 2.000.000

Genug getippt, jetzt mal Butter bei die Fische oder Leberkäs auf die Semmel: Geschrieben von @bukan ist unser zweimillionster Kommentar in einem Thema rund um eine Anzeige zu einem ziemlich schicken Vertragsbundle zu finden:

iPhone 14 Pro Max für 180 EUR ?

Eure Highlights

Über die Jahre und die vielen Kommentare kommen und gehen Themen, einigen trauert man weniger nach 😉, an andere denkt man mit Wehmut.

Mir fehlen die Themen zu Handykonfigurationen, leider ist das Bedienungserlebnis zu gut geworden, SIM rein und loslegen. 😁

Wer erinnert sich noch wie wir gemeinsam bei den unterschiedlichsten Handymodellen (die “damals” wirklich sehr unterschiedlich sein konnten) versucht haben MMS zum Laufen zu bekommen?

Schönen guten Abend,  

ich habe ein ähnliches Problem mit meinem HTC Desire Z. Wenn ich Videos per MMS zugeschickt bekomme, werde ich immer aufgefordert die O2 website zu besuchen um diese anzuschauen.

Welche Einstellungen könnte ich machen, damit ich sie direkt auf meinem gerät anschauen kann?!  

Vielen Dank

Ob @nicknamessuck sich noch an sein HTC Desire Z erinnert?🤔 Mittlerweile schleichen sich die MMS langsam aber sicher aus unserem Leben.

→ Welche Themen oder konkrete Inhalte der Community sind euch im Gedächtnis geblieben?

Foto von Rikku Sama auf Unsplash

Jetzt hab ich vor lauter Hibbeligkeit den Screenshot vergessen auf dem man den Wasserstand mit 2 Millionen Kommentaren sieht, ganz hoffnungsvoll schaue ich zu @Vilureef😊

Hast du ihn gesichert und magst ihn teilen? 


Hallo @o2_Katja,

klar doch, hier ist er:

LG Vilureef 


🥂 Glückwünsche und Grüße an @bukan !
Grüße von One in a million ! @jbraunm 😂


🥂 Glückwünsche und Grüße an @bukan !
Grüße von One in a million ! @jbraunm 😂

danke 🤩 @jbraunm 


Ich wäre glücklicher,wenn es nicht so viele Kommentare über technische Probleme geben würde. O2 würde besser aussehen , wenn es die Probleme nicht gäbe,und wenn,sie schnell behoben wären…..


Hallo @Matze 89,

da sind wir uns auf jeden Fall einig 😀

Allerdings melden sich bei uns in der Community meistens nur die Kunden mit Problemen. Die zufriedenen Kunden, die sicherlich auch die Mehrheit bilden, sind hier nicht ganz so oft anzutreffen.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort