Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wieso erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr? Im Profil ist alles korrekt hinterlegt.

Der Fehler trat früher auch schon auf.

Kann das bitte jemand korrigieren?

Danke.

 

o2_Giulia, 05.11.2024, 13:48: verschoben von Mein O₂, O₂ Online & E-Mail zu Austausch rund um die O₂ Community

moin, kann das an der Mailadresse hängen?

bei mir gehts zur Zeit. 👋🏻


Die Mailadresse ist ok. Es hat ja vorher funktioniert. Das Problem trat zuvor schon einmal auf.

Die Rechnungen werden ohne Probleme avisiert.

Danke.

Gruß


@Knuddeler2 

ich hatte schon mehrfach den Fall, dass Stunden  lang keine Benachrichtigungen

gesendet wurden, aber nicht heute.🤷


Hallo @Knuddeler2,

das sollte natürlich nicht passieren, man will ja nichts Wichtiges verpassen.

Kannst du es eingrenzen, kommen die Benachrichtigungen grundsätzlich gar nicht bei dir an oder geht es nur um bestimmte Benachrichtigungen? In den Einstellungen ist alles korrekt aktiviert?

Viele Grüße

Giulia


bei mir gibts zur Zeit auch fehende Benachrichtigungen,

ich vermute “Verspätungen” von z.Z. ca. 1 Std.

aber nicht bei allen Beiträgen 🤔

ich ignoriere das erstmal.😉


@o2_Giulia

Das Problem besteht bei mir seit über einem halben Jahr bei allen Communitybeiträgen.

Die Rechnungsbenachrichtigungen funktionieren jedoch einwandfrei.

Die Einstellungen sind richtig gesetzt.

Liebe Grüße


Hallo @Knuddeler2,

ich leite das gerne einmal weiter. Ich kenne auch nur die “normalen” Verzögerungen, die manchmal auftreten können, aber wenn du gar keine Benachrichtigungen erhältst, stimmt ja offenbar etwas grundsätzlich nicht.

Ich gebe dir hier Bescheid, wenn ich dazu eine Rückmeldung erhalte.

Viele Grüße

Giulia


Moin,

wollt ihr damit sagen das es nicht normal ist das mal nix und dann plötzlich ganz viel kommt?


Upps. Habe irrtûmlich gelöst gedrückt. Bitte bei Gelegenheit rausnehmen.


Hallo @Knuddeler2,

ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt, damit wir das Problem mit deinen Benachrichtigungen lösen können.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia 

Vielen Dank. Klappt wieder, Postfach wurde von mir wegen Spam gelöscht. Es war, wie gesagt, mein Fehler.

Liebe Grüße 


Super, danke für die Rückmeldung @Knuddeler2 😀

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia 

Dir auch 


Deine Antwort