Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung telefonisch oder schriftlich in der Community


Moin an die Community😊,

Habe da mal eine Frage. Wie lange dauert es bei euch ungefähr , dass ein Moderator euch hilft? 

 

Ich warte leider seit knapp 3 Tagen auf eine Antwort von einem Moderator und wollte nur wissen ob es normal ist oder vielleicht ein versehen. Vom Telefon-Service wurde ich leider enttäuscht und hoffe, dass hier viele Recht haben und die Moderatoren hier besser sind .😊 Will gerne mal eure Erfahrungen anhören . Vielleicht ist es bei mir nur ein versehen und will nicht zu schnell darüber urteilen. Danke schonmal😊

 

Mit freundlichen grüßen 

Edit o2_Flo: Thema verschoben // 2.4.24

icon

Lösung von Bumer 1 March 2024, 18:34

Zur Antwort springen

6 Antworten

@BenjaminW

Ich warte leider seit knapp 3 Tagen auf eine Antwort von einem Moderator und wollte nur wissen ob es normal ist oder vielleicht ein versehen

Ist normal und nicht ungewöhnlich. Ist immer viel los. Wird schon. 🍀

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es kann aktuell mindestens x-14 Tage dauern. Wenn man immer wieder "pusht" auch mal länger... Es kann auch vorkommen, dass ein Beitrag ganz durchrutscht.

..

@Bollermann Danke für die Antwort 😊 Ja ich hatte halt den Fall gehabt auf andere Fragen kam direkt eine Antwort aber für ein persönliches Angebot kam nicht und das wundert mich halt .

Hallo @BenjaminW ,
dein Beitrag, in dem es um die Vertragsverlängerung geht, ist schon in den richtigen Bereich weiter geleitet. 
Aktuell haben wir jedoch sehr viele Anfragen für Vertragsverlängerungen, so dass es leider etwas dauert. 
Ich denke, dass du spätestens Mitte nächster Woche etwas von uns hörst. 🌸
Gruß, Solveig 

@o2_Solveig Alles klar damit kann man arbeiten 😊habe gedacht von dir kommt ein persönliches Angebot aber jetzt weis ich bescheid 😊

 

Vielen Dank 😊

@BenjaminW , 
keine Angst , wir vergessen dich nicht. 😊
Gruß, Solveig 

Deine Antwort