Ich hab auch das genau gleiche Problem
Ich würde auch ganz gern dieses Konto hier schließen um es erneut zu öffnen mit den Regulärenvertrag.
Ich bitte auch einmal um die komplette entfernung dieser email von der Community und allgemein von der Seit das ich diese email erneut benutzen kann.
Danke im voraus
o2_Giulia, 26.10.2023, 13:19: verschoben von
zu bestehendem Beitrag
Hallo @Mods,
zur Info:
LG
o2_Giulia, 26.10.2023, 13:19: verschoben von
zu bestehendem Beitrag
Hallo @Holzrusse030,
geht es bei der Neuregistrierung um einen Mobilfunkvertrag?
LG
Hallo @Vilureef
ja genau Ich hatte letztens einen Abgeschlossen aber war zu voreilig und habe mich hier erneut mit der email angemeldet gehabt
Hallo @Holzrusse030,
als Tipp: du registrierst ja deine Rufnummer. Wenn nach einer Email gefragt wird, gehst du auf „Weiter ohne Emailadresse“, dann klappt die Registrierung auch. Deine Emailadresse ist trotzdem in deinen Kontaktdaten eingetragen und du erhältst alle vertragsrelevanten Informationen auch an diese. Eine Anmeldung sollte generell auch mit der Rufnummer erfolgen, um Fehlermeldungen auszuschließen.
Ich habe zB bei meinen mehreren Verträgen nicht eine Emailadresse registriert. 😉
Sondern nur für diese Community.
LG
@Vilureef Ich habe mich gerade erneut mit meiner Nummer angemeldet und jetzt auf einmal steht dort das meine jetztige email adresse dort angegeben ist aber noch nicht verifiziert, ich glaube das dauert noch ein bisschen oder? aber Trotzdem danke für deine HIlfe
Hallo @Holzrusse030,
du meinst: Bitte bestätigen Sie Ihre Emailadresse? Wenn ja, du hast da schon eine Email erhalten, in dieser ist ein Link enthalten. Damit verifizierst du sie.
LG
Hallo @Holzrusse030,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Super, dass Vilureef dir schon weiterhelfen konnte und du dich jetzt mit der Rufnummer einloggen kannst.
Falls du die Emailadresse doch einmal für den Login in dein Vertragskonto nutzen möchtest, gib uns gerne Bescheid.
Viele Grüße
Giulia
Hallo, ich würde ebenfalls gern mein Community-Konto löschen, damit ich mich in kommenden Tagen neuregistrieren kann, damit ich den Zugang zu meinem neuen Vertrag habe :)
Am liebsten Alles löschen, was daran stören könnte, ein neues Konto zu machen mit meinem e-mail.
Danke im Voraus
Hallo @Fifolowyy890,
ich kümmere mich gerne um die Löschung, damit du dich mit der Email bei einem anderen Vertrag anmelden kannst. Bitte beachte, dass es einen bis zwei Werktage dauern kann.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Fifolowyy890 ,
es hat jetzt doch länger gedauert, aber nun ist dein Account gelöscht. Danke für deine Geduld bisher.
Viele Grüße
Jenni
Ich habe dieses Konto erstellt bevor ich einen Telefonvertrag bekommen habe. Jetzt brauche ich diese Emailadresse für mein Konto, das mit dem Vertrag verbunden ist. Kann ich dieses überflüssige Konto löschen?
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem und würde gern dieses Konto löschen welches mit der Email Adresse registriert wurde.
Danke im Voraus.
Hallo @AndriiRizun08 und @Assadmoh99 ,
herzlich willkommen in unsere O2 Community
Habt ihr den Tipp von Vilureef schon probiert? ( Ist auch als Lösung markiert )
Gruß, Solveig
Ja geklappt, Danke
Hallo,
ich hab leider das gleiche Problem hab den Community Account ausversehen vor meinem HomeSpot Vertrag anscheinend eingerichtet und kann nun kein reguläres vertragskonto eröffnen.
wäre es möglich irgendwie diesen Account zu löschen.
Danke im Voraus. :)
Hallo @Lisakrs2302,
na klar, ich kümmere mich gerne um die Löschung deines Community-Accounts unter Mein o2 .
Bitte beachte, dass die Löschung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann. Ich informiere dich hier entsprechend nochmal
Liebe Grüße
Anna-Carina
@o2_Anna-Carina danke für die schnelle Antwort, habe es auch ohne die Löschung geschafft ein vertragskonto zu erstellen also wäre eine Löschung hinfällig
Hallo @Lisakrs2302,
toll dass es geklappt hat & vielen Dank für das Feedback
Ohje, die Löschung ist nun doch schon so schnell erfolgt Wir freuen uns, wenn du dich wieder anmeldest
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Anna-Carina